1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panthera

Beiträge von Panthera

• Bilddateien hochladen

• Panthera
    • 13. Oktober 2011 um 18:58

Für alle die das gleiche Problem haben mit den Bildern.
    Habe gestern endlich meinen Provider erreicht. Das Update für die Telekom-Shops in dem daws Problem behoben werden soll kommt voraussichtlich Ende Oktober. Bilder soll man bis dahin mit einer älteren Version von Firefox, Internet Explorer oder google chrome hochladen.

• Bilddateien hochladen

• Panthera
    • 11. Oktober 2011 um 10:03

Habe eure Links abgearbeitet. Funktioniert trotzdem nicht. Sonst hätte ich das schon mitgeteilt, das es damit funktioniert hat. Ich bin doch nicht blöd.

• Bilddateien hochladen

• Panthera
    • 10. Oktober 2011 um 15:24
    Zitat von Fox2Fox

Du meinst den Internet-Explorer?

Ja genau. Da kann ich die Bilder vom Rechner in den Shop hochladen. Nur bei FF 7.01 geht es nicht.

• Bilddateien hochladen

• Panthera
    • 6. Oktober 2011 um 17:04

Ich lade die Bilder von meinem Rechner auf die Seite des Shops hoch. Ausserdem hat es vorher doch auch funktioniert. Was ist jetzt anders als bei FF6.0.2? Mit dem Windows explorer habe ich keine Schwierigkeiten, dort funktioniert es.

• Bilddateien hochladen

• Panthera
    • 6. Oktober 2011 um 12:47

Ich habe es mit diesen Einstellungen probiert, aber die Bilder werden nicht hochgeladen. Es handelt sich um einen Online-Shop bei Telekom. Die ganze Zeit hat es einwandfrei funktioniert. Erst seit ich FF 7.01 installiert habe geht es nicht mehr. Das macht mich ärgerlich.

• Bilddateien hochladen

• Panthera
    • 5. Oktober 2011 um 18:42

Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich seit Installation von FF 7.01 keine Bilder mehr hochladen kann. Wann wird dieses Problem behoben werden, ich betreibe einen Online-Shop und brauche das täglich.

LG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon