1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SabineK

Beiträge von SabineK

• Geöffnete Tabs bei jedem Neustart weg

• SabineK
    • 6. Oktober 2011 um 18:30

So, alles abgearbeitet.
    Scheint auch zu funktionieren, hab den Firefox nach PC Ruhezustand 2x wieder geöffnet und Tabs waren beide Male noch da.
    Danke nochmal!

(Sieht jetzt grad für mich so aus, als ob bei mir wohl doch ziemlich das gleiche Problem war wie bei der anderen Dame??? :-??:mrgreen: )

• SabineK
    • 6. Oktober 2011 um 13:01
    Zitat von 2002Andreas

Die Java-Consolen kannst du so löschen.

Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen löschen.

DAS habe ich noch grade gemacht, ich hoffe, das war noch richtig.

Ich melde mich nochmal nach dem download vom neuen Java, ob das mit den Tabs wieder funktioniert, wenn ich darf.

LG
    Sabine

• SabineK
    • 6. Oktober 2011 um 12:52

Ich blicke leider nicht mehr durch... sorry... :-???

Aber ich nehme jetzt einfach mal den letzten Satz und lade die o. erwähnte Java-Version runter.

Und hoffe, dass dadurch mein Problem gelöst ist.

Danke!

• SabineK
    • 6. Oktober 2011 um 12:37

Was genau für eine Info brauchst Du noch?

32bit ist zu wenig?

• SabineK
    • 6. Oktober 2011 um 12:19

Bei mir auch. Nur fehlt bei dem von Dir angepfeilten Symbol der Zusatz .exe, heisst nur JavaRa und bei Anklicken desselben passiert das Obenstehende.

• SabineK
    • 6. Oktober 2011 um 12:09

.Exe gibts nicht oder sehe ich nicht. Wenn ich auf das Sonnensymbol klicke, kommt ein Fenster mit nach updates suchen etc. wenn ich da auf weitere Funktionen gehe, kommen Kästchen zum Ankreuzen.
    Sorry, aber ich komme leider einfach nicht weiter!

• SabineK
    • 6. Oktober 2011 um 11:41

Vielen Dank für die Hilfe.

Sorry, das mit dem neuen Thema war mir nicht klar, denn in anderen Foren kriegt man eine auf den Rüssel, wenn man was Neues eröffnet und es ähnliche Themen bereits gibt. Nach dem Motto "...warst wohl zu faul zum Suchen und zum Lesen, oder wie?" :roll:

7zip habe ich schon, ich habe jetzt auch entpackt. Und nun? Was mache ich mit JavaRa oder was soll es für mich machen? Ich kann ja Eure diesbezüglichen Anweisungen hier im neu aufgemachten Thema nicht mehr sehen.

32bit ist richtig, hab grad nachgeschaut. Aber bevor ich dieses oracle downloade muss ich ja noch mit JavaRa was löschen oder?

Oder soll ich jetzt doch im anderen Thread wieder nachschauen und dort den Anweisungen folgen??? :-???

• SabineK
    • 5. Oktober 2011 um 12:34

Hallo,

ich habe ganz offensichtlich das gleiche Problem wie oben.
    Ich habe bei add-ons Manager auf Erweiterungen gesehen, dass die Javas nicht kompatibel sind.

[attachment=0]screen-shot add-ons.jpg[/attachment]

Nun habe ich versucht, die Anweisungen von fox2fox bezüglich Java zu befolgen, habe Java deinstalliert und JavaRa gedownloadet. Und jetzt gehts schon los: ich habe jetzt im Download-Ordner JavaRa116 als zip.datei und kann das Ding nicht öffnen - wahrscheinlich ist es noch nicht fertig installiert? Wie mache ich das? Ansonsten kam immer automatisch nach dem download ein Fenster, ob ich das runtergeladene Programm ausführen/installieren möchte.. :-???

Die nächste Frage ist, welches Java genau muss ich mir nun neu downloaden? Ich finde in Version 7.0 Java Runtime, Java SDK - ich würde auf ersteres tippen, da das andere für Menschen ist, die programmieren wollen?

Sorry, ich wollte eigentlich versuchen, hier keinen mit meinen Dilettanten-Fragen zu nerven, :oops: aber nun kriege ich es doch nicht hin - kann mir bitte jemand helfen??
    Vielen Dank schon mal!

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

Bilder

• screen-shot add-ons.jpg
      • 104,77 kB
      • 800 × 500

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum