1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dragonlord

Beiträge von dragonlord

• Fremde Seite öffnet mit Google/ MSN etc.

• dragonlord
    • 14. Juni 2005 um 14:31

Danke dir, die Startseite ist o.k, funzt alles.
    Das andere werd ich mal ausprobieren und meld mich wieder - hatte sowieso das Gefühl das ich mir was eingefangen hab, trotz Antivir. Meine Favoriten waren nämlich auch alle weg, auch im Profil. War nur ne´ältere Version da :(

Gruß

• dragonlord
    • 14. Juni 2005 um 14:06

So, folgendes in diesem Moment passiert.
    Auf "zu deinem Text ( Forum ) geklickt, plötzlich öffnet sich http://www.shopping.com und http://www.loadingwebsite.com/ . :shock:
    Cookies hab ich so eingestellt das ich alle erlauben muss !

• dragonlord
    • 14. Juni 2005 um 14:02

Hallo,
    ich verwende Firefox 1.0.4 mit Win XP. Im Moment habe ich folgendes Problem, wenn ich etwas Suche über die Foxintegrierte Googlesuche ( oben rechts) dann öffnet sich zusätzlich die Site http://www.spotresults.com/cgi-bin/search…ds=kjshdfaklsjf.Mit Virenscanner und Spyware hab ich nix gefunden, wer kann mir helfen ? Stellenweise öffnen sich auch ungfragt zusätzlich falsche Seiten wenn ich eine andere anklicke.

Danke

• Seite nicht gefunden

• dragonlord
    • 15. November 2004 um 17:54

:shock: Böhmisches Dorf :?: erklär mal bitte genaue Vorgehensweise, wie komm ich zu about:config etc. ?

Übrigens, herzlichen Glückwunsch, Daddy :D

• Seite nicht gefunden

• dragonlord
    • 14. November 2004 um 19:55

hab kein zonealarm, gehe über einen Router Siemens Gigaset se515, habe XP und es ist keine bestimmte Seite und auch nicht zeitabhängig. Es kann sein das ein paar tage lang eine seite funktioniert und dann geht´s auf einmal nicht.

• Seite nicht gefunden

• dragonlord
    • 14. November 2004 um 17:32

Hi,
    ich finde ja Firefox echt toll, nur geht mir tierisch auf den Zwirn das er immer sagt Seite nicht gefunden und nach ein paarmal findet er sie doch.
    Habe 1.0 war aber mit 0.9.3 genauso.
    Was mach ich falsch ?

• Probelm nach Firefox 1.0 Installation

• dragonlord
    • 13. November 2004 um 23:17

:D Super hat geklappt, danke :D

• Probelm nach Firefox 1.0 Installation

• dragonlord
    • 13. November 2004 um 23:01

Hallo, hab genau dasselbe Prob, auch XP und 0.9.3 hat bei mir funktioniert. Bei mir öffnet sich auch das Fenster mit dem Fehler, nach dem Schliessen ist bei mir aber schluss - fenster kommt nicht nochmal :(

Zitat

Starte mal Firefox mit dem Aufruf "-p" und erstelle ein neues Profil und starte ihne mal mit diesem neuen Profil. Startet er dann?

Wie geht das ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon