1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. leporello

Beiträge von leporello

• undefined , Wartend....

• leporello
    • 3. Oktober 2011 um 08:18

habe bzw hatte ja das gleiche problem,wobei web de mit anderen browsern funktioniert, bei ff7 bzw dann aktualisierten 7.0.1. , abges. modus etc...alles half nix, hab dann den alten ff6 wieder installiert, ohne vorher ff7 zu deinstallieren, klappt nun wieder alles wunderbar...das kuriosum ist, das ich jetzt von web de die meldung bekomm,das ich nen veralterte version von ff hab und mir empfohlen wurde die version 7zu laden und zu installieren :D :D :D vielleicht sollten sich die entwickler von ff und web de mal ab und an ne e-mail schreiben

leporello
    Junior-Mitglied

• undefined Wartend...

• leporello
    • 3. Oktober 2011 um 08:16

habe bzw hatte ja das gleiche problem,wobei web de mit anderen browsern funktioniert, bei ff7 bzw dann aktualisierten 7.0.1. , abges. modus etc...alles half nix, hab dann den alten ff6 wieder installiert, ohne vorher ff7 zu deinstallieren, klappt nun wieder alles wunderbar...das kuriosum ist, das ich jetzt von web de die meldung bekomm,das ich nen veralterte version von ff hab und mir empfohlen wurde die version 7zu laden und zu installieren :D:D:D vielleicht sollten sich die entwickler von ff und web de mal ab und an ne e-mail schreiben

Info RR: Bleibe bitte in Deinem eigenen Thread. Danke.

• leporello
    • 2. Oktober 2011 um 18:37

ich gehe mit t-home speedport w504V ins internet, über nen acer travelmate 5520 laptop mit windows vista
    und wie gesagt, der fehler kommt nur bei web de im mozilla, bei anderen browsern geht es.
    aber da ich meine korrespondenz über web.de mache und den firefox ausschliesslich benutzt wär ich an ner problemlösung interessiert

• leporello
    • 2. Oktober 2011 um 15:44

Habe diese Woche meinen Mozilla Firefox mit der neuen Version 7 aktualisiert.
    Beim Laden eines Anhanges bei web.de bleibt die anzeige mit "undefined , Wartend...." hängen.
    Bei anderen Browsern ( zb Internetexplorer, Google Crome funktioniert die Sache und ebenso der Dateiupload bei anderen Freemailanbierten wie Freenet.
    Hat jemand ein ähnliches Proplem und kann jemand helfen
    Gruß leporello

Info RR: Threadtitel angepasst.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™