1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hajo45

Beiträge von hajo45

• Firefox auf dem Netbook wie auf dem Notebook

• hajo45
    • 1. Oktober 2011 um 23:00

Hallo "MaximaleEleganz"

Offensichtlich ist die Schlaflosigkeit mehr verbreitet als ich dachte - zu meinem Vorteil! Jedenfalls funktioniert es jetzt, so wie ich es mir gedacht habe - halt bis zum nächsten Stolperstein.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Hajo

• hajo45
    • 1. Oktober 2011 um 22:41

Lieber Palli

Vielen Dank für Ihren Hinweis, nur, wo soll ich "Menueleiste einblenden" mit dem Häkchen versehen, wenn diese Option nirgends erscheint?

Auf dem Netbook erscheint Firefox gerade mal mit den Tabs, und sonst so gut wie nichts. Ganz rechts hat man die Möglichkeit, die Lesezeichen zu manipulieren, und links oben die Eigenschaften/Befehle, die auch sonst dort erscheinen. "Bearbeiten-Einstellungen" ist nicht vorhanden. Und das ist alles.

Da ist guter Rat teuer.

Hajo

• hajo45
    • 1. Oktober 2011 um 20:16

Hallo, allerseits

Gerade habe ich Firefox auf einem Netbook (Asus eee PC) installiert, und es erscheint ziemlich kastriert, weit entfernt von dem, was ich auf einem Notebook oder Desktop sehe. Bei allem Respekt vor den Entwicklern, den beengten Verhältnissen eines Netbbok Rechnung zu tragen, möchte ich doch gerne selber entscheiden, wie weit die Kastration geht.

Wie stelle ich es an, dass auf dem Netbook Firefox genau gleich erscheint wie auf einem ganz banalen Notebook oder Desktop?

Recht herzlichen Dank.

Hajo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon