1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DJPIERRE

Beiträge von DJPIERRE

• Tabverhalten wie beim Avantbrowser

• DJPIERRE
    • 14. November 2004 um 17:02
    Zitat von Son Goku

ich denke er meint wenn 2Tabs offen sind das eins davon Verkleinert werden kann sozusagen in einem großen Fenster beide Tabs nebeneinander Darzustellen, bzw das er auf beide Seiten gleichzeitig lesen kann.

genau das glaub ich auch, das funzt beim avantbrowser auch super

nun nochmal ne andere Frage: ich hab es noch nicht rausbekommen das ich im firefox browser oben nen button einfügen kann wo ich auf knopfdruck popups blocken kann bzw. das auch wieder rausnehmen kann, kann mir da jemand helfen?

Greetz DJ

• DJPIERRE
    • 14. November 2004 um 15:29

wo kann ich die extension Toolbar Enhancements 0.16.2 erweiterung runterladen?

Greetz DJ

• DJPIERRE
    • 13. November 2004 um 23:32

Tab X hab ich, aber der macht ja nur das X hinter das Fenster oben sonst nix. Das andere werde ich mal probieren

noch was: wenn ich einstelle das bei doppelklick nen Tab fenster zugehen soll dann öffnet sich bei mir allerdings nen neues tab fenster mit unbenannt.

bei avantbrowser kann man auch direkt oben in der taskleiste einstellen ob popups geblockt werden oder nicht, kann man bei firefox auch so nen button einbinden?

Greetz DJ

• DJPIERRE
    • 13. November 2004 um 21:36

ich nutze zur Zeit auch den Avantbrowser, finde ich sehr komfortabel.

Gibt es eigentlich beim Firefox browser die Möglichkeit auch so ne Leiste wie beim AvantBrowser reinzumachen wo man einzelne tabs schliessen kann bzw. wo man bis auf den aktiven tab alle anderen beenden kann usw.??? Weiss da jemand was?

Gruss DJ

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon