1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zantafio

Beiträge von Zantafio

• Problem Flash Player

• Zantafio
    • 30. September 2011 um 19:18

Welche Version es ist, kann ich nicht sagen, habe nirgendwo die Nr. der Version finden können.
    Zumindest wurde es 2007 erstellt und war bereits auf dem Rechner.

Die Firewalls sind von diesem Programm und auch die von Windows (Vista)

• Problem Flash Player

• Zantafio
    • 30. September 2011 um 16:38

Jetzt habe ich sicherheitshalber den Flash von diesem Link installiert, aber das Problem ist noch nicht behoben.

Über das Update auf 7.0.1 wurde ich schon heute nacht informiert, es wurde gezogen und heute morgen installiert.
    Leider hat es das Problem nicht behoben.

Als Sicherheitsprogramm sollte eine ältere Version von Norton Antivirus installiert sein.

• Problem Flash Player

• Zantafio
    • 30. September 2011 um 15:07

Hallo!

Seitdem Firefox auf Version 7 geupdatet wurde, habe ich Probleme mit dem Adobe Flash Player.

Wenn ich eine Seite öffne, die den Player braucht, bleibt sie ganz schwarz (der Player ist richtig installiert, da sonst der Hinweis kommt, dass diese Seite Flash braucht)

Das Laden von Internet Seiten braucht z.T. auch eine Ewigkeit, da wohl versucht wird, Werbung darzustellen (der Browser hängt in dem Moment regelrecht).

Den Flash Player habe ich auch schon jeweils mit Links, die ich hier gefunden habe deinstalliert und wieder installiert, die aktuelle Version.

Weiß jemand, ob ich irgendwelche Einstellungen ändern muss, oder was man da machen könnte?

Danke schön!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon