hab jetzt auf Firefox 7.0.1 geupdatet und das VLC-Multimedia Plugin deaktiviert, und jetzt funktioniert der Stream wieder. da Firefox 7 die Add-ons anders händelt, denke ich das das VLC-Multimedia Plugin nicht mehr kompatibel ist und ich auf eine neue Variante vom VLC-Player warten muss. für mich hat sich mein Problem vorerst erledigt.
Beiträge von ululand
-
-
weil die Streamseiten melden das das VLC-Plugin abgestürzt sei und ich davon ausgehen muss das es ein Plugin problem ist und keine Erweiterung. ich sehe das so das das problem mit den erweiterungen auch einfluss auf Plugins haben muß, anders kann ich mir das nicht erklären, denn sonst würden die Streamseiten auch weiterhin funktioren, oder etwa nicht?
-
das VLC-Plugin ist nicht verschwunden bei mir, es funktioniert einfach nicht mehr seit dem Update auf Firefox 7, ich hoffe das die Streams mit den nächsten Update wieder funktionieren, ganz einfach.
-
auf jeder beliebigen stream seite, such dir was aus. anscheinend bin ich nicht der einzige mit problemen, laut computerbase scheint es ein allgemeines ad-on problem mit Firefox 7 zu geben.
-
Hi,
seit ich Firefox 7 innstaliert habe kann ich keine video streams mehr anschauen. wenn ich auf eine stream seite gehe und will einen film starten kommt immer die meldung auf der website das der vlc-plugin abgestürzt sei. für den stream benutze ich den divX-webplayer, mit firefox 6 hat noch alles funktioniert.
hab firefox 7/divX-webplayer und den vlc-player deinnstalliert und wieder neu innstaliert aber es funktioniert nicht mehr. was ist der fehler?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ululand