1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. flyagaric

Beiträge von flyagaric

• Bilder Download

• flyagaric
    • 29. September 2011 um 13:42

einfach geht es auch wenn du zb einen *screenshot* machst und danach einfach das bild ausschneiden tust ;)

• Firefox 7 wird mit *Desktop anzeigen* ausgeführt??!!!

• flyagaric
    • 29. September 2011 um 11:18

Ich habe auch Props mit dem Firefox 7,deshalb hab ich jetzt wieder Firefox 3.6 drauf und da geht alles wieder tip top !!

Das Proplem wo ich unter Firefox 7 habe --> wenn ich die *erste seite* lade,habe ich das gefühl das der "desktop anzeigen* effekt mit ausgeführt wird!! (denn beim laden sehe ich kurz den gleichen effekt wie wenn man mit der Maus unten auf *desktop anzeigen* gehen würde-diesen *schatten/schimmer.und erst dann kommt die aufgerufene seite.Habe ich dann mal ne Seite geladen,und lade ne andere Seite so ist alles wieder gut,aber mit der 1 geladenen Seite hat der Firefox bei mir Propleme mit diesem Schimmer/Schatten wo für ca 1-2 sek sieht bevor die Seite erscheint. Wer hat ein ännliches Proplem?

Ich habe rausgefunden das es was mit dem *aero glass" zu tun hat,deaktiviere ich *aero glass* funktioniert alles eigentlich super.

Ich hoffe das auch jemand anders dieses Proplem hat so weiss ich das es nicht an meinem Rechner liegt.Ich habe auf jedenfall jetzt wieder den 3.6 drauf und der geht super ohne Props ,wie auch meine andere browser !!

liebe grüsse

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon