1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stefan Hegemann

Beiträge von Stefan Hegemann

• WinNT 4.0 Server - Systemsteuerung öffnet die Dienste nicht

• Stefan Hegemann
    • 13. November 2006 um 18:07

Guten Tag,

Folgendes Problem: Wenn Ich in die Systemsteuerung gehe, und dort was öffnen will, dann geht's nicht. Kein Fenster öffnet sich. Das Problem ist wie aus dem nichts aufgetreten und in letzter Zeit wurden auch keine Änderungen jeglicher Art vorgenommen.

Das ist nicht so eine Art Kindersicherung, es ist ein wirklicher Fehler, den Ich gerne behoben hätte.

Was Ich bereits unternommen habe, war, die *.cpl-Dateien (=Control-Panel-Files) durch originale von der CD zu ersetzen, aber es hat nichts gebracht.

Weiß wer weiter, was Ich machen kann, um das in den Griff zu kriegen?

MfG

• Sind gulli-news objektiv?

• Stefan Hegemann
    • 9. November 2006 um 21:47

Guten Tag,

Das hier ist die Webseite von den gulli.news:
    http://www.gulli.com/news/

Manche von euch kennen sie ja vielleicht schon. Meine Frage jetzt (vor allem an diejenigen, die diese News schon länger lesen): Findet ihr das objektiv bzw. werden (eurer Meinung nach...) dort viele Fakten genannt? Oder ist das mehr so ein Haufen von persönlichen Meinungen, die man sich mehr oder weniger sparen könnte? Weil mir sind die schon seit längerem aufgefallen...

MfG

• XPCOM-Problem beim Herunterfahren

• Stefan Hegemann
    • 6. November 2006 um 18:26

Hi,

Seid Ich Firefox 2.0 habe, gibt es unter Win2K und WinXP ein Problem beim Herunterfahren mit irgendeiner XPCOM-Schnittstelle...

• Bug: Anzahl der laufenden Downloads wird falsch angezeigt

• Stefan Hegemann
    • 5. November 2006 um 20:40
    Zitat von UliBär

Nachher hast Du aber Datei.mp3, Datei (2).mp3 und Datei (3).mp3 in Deinem Download-Ordner. Fx zählt richtig, nur Du hast unnötigerweise dreimal geklickt. ;)

Ich habe eben nicht 3 Dateien in meinem Download Ordner. Firefox zählt nicht richtig. Bei dir vielleicht schon aber bei mir hier nicht.

• Bug: Anzahl der laufenden Downloads wird falsch angezeigt

• Stefan Hegemann
    • 5. November 2006 um 15:02

Guten Tag,

Was fällt euch dazu ein:
    http://img295.imageshack.us/img295/9590/1os6.jpg

Zunächst mal: Das ist keine Urheberrechtsverletzung, da Ich dieses Lied legal besitze (CD gekauft), und nur von meinem lokalen Backup-Server heruntergeladen habe.

Desweiteren: Ich habe eben dreimal draufgeklickt, und irgendwie zeigt er jetzt an, es seien 3 Downlaods, lädt dabei in Wirklichkeit aber nur 1 Datei runter... :?

Also nochmal: 3% von 3 Dateien? Ich sehe aber nur eine!

MfG
    Stefan

• Weiße Jungs bringens nicht

• Stefan Hegemann
    • 2. November 2006 um 19:25

Hi,

kennt jemand den film 'weiße jungs brigens nicht' und hat ihn zufällig als er vorgestern auf VOX kam per onlinetvrecorder aufgezeichnet ?

• Was haltet ihr von Mozilla Songbird?

• Stefan Hegemann
    • 31. Oktober 2006 um 09:13

Hi,

Habt ihr schon Mozilla Songbird (Link) getestet?

Ich schon, und Ich muss sagen, er gefällt mir nicht.

Jetzt könnt ihr mal eure Meinung posten.

MfG
    Stefan

• Passwörter/Logindaten werden nicht direkt angezeigt

• Stefan Hegemann
    • 29. Oktober 2006 um 18:36

Hi,

Es ist ja so, wenn man seine Passwörter gespeichert hat, dass er diese dann meistens im Login-Textfeld auf der Seite schon anzeigt (das Passwort halt nur in Sternchen).
    Das funktioniert bei mir auf einer Seite (sub7.de) nicht, Ich muss erst F5 drücken, dann lädt er die Seite neu und zeigt es an. Ich verwende WinXP SP2 mit FX 2.0 mit AdBlock Plus.

MfG
    Stefan

• miranda 0.5.1 hat problem mit icq 5.1

• Stefan Hegemann
    • 26. Oktober 2006 um 19:20

Ja, Ich habe jetzt mal alles upgedated.

Ich hatte garkeinen Avatar. Trotzdem habe ich nun mehrere Male auf 'delete' geklickt und außerdem alle Avatare aus dem Ordner ICQ gelöscht. Das Problem ist weiterhin (es besteht seit 7 Tagen bei mir), und langsam wird's echt peinlich, es werden immer mehr Leute, die mich im Real Life schlagen wollen...

Was Ich jetzt gemacht habe bisher:
    -siehe oben
    -neueste ICQ.dll installiert
    -neueste SRMM.dll installiert

Trotzdem. Dass es langsam für mich peinlich wird, habe Ich oben ja schon erwähnt. Ich habe nun nochmal die neueste Version von Miranda installiert und getestet, auch ohne Erfolg bzw. mit Absturz.

Was Ich bisher weiß, ist, dass wenn Ich mit einer neuen ICQ Nummer online gehe, und mit dem selben Client, dann tritt der Fehler scheinbar nicht auf. Andere können mir auch keine Nachrichten schreiben.

P.S.: Dieses Problem kam wie aus dem nichts. Ich würde vielleicht sagen, dass Ich einen Virus habe, aber clamwin findet ja nichts, und das MS Tool auch nicht, was soll man da noch machen?

• miranda 0.5.1 hat problem mit icq 5.1

• Stefan Hegemann
    • 26. Oktober 2006 um 18:07

Hi,

Mein Problem ist: Bereits in mindestens 5 Fällen war es bei mir so, dass, wenn Ich mit miranda 0.5.1 online gegangen bin, dass dann bei anderen icq-usern, welche mich in ihrer liste geaddet haben, das programm (icq 5.1) abgestürzt ist.

Ich habe winXP SP2 mit allen updates. ClamWin hat keinen Virus gefunden und das MS Tool zum entfernen bösartiger Software hat auch nichts feststellen können.

Ich habe keine Plugins für miranda, und nutze es auch ausschließlich für icq (nicht für msn/jabber/...).

Kann mir einer helfen?

MfG

• █████&

• Stefan Hegemann
    • 25. Oktober 2006 um 20:14
    Zitat

If the clipboard never works, you are probably being affected by malware, or some other application that uses a specific registry string, AppInit_DLLS at HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows. There have been some reports that this string simply existing can cause the problem, without pointing to a specific application. The most commonly reported applications that this string points to are the pushow malware and Google Desktop. If the string points to a legitimate application, removing it might cause the application to stop working. Reinstalling the application afterwards may fix it, or it may recreate the string and the problem. Not everyone who has this string in their registry has a clipboard issue.

Ja, Ich denke, das könnte man mal ausprobieren. Wenn es dennoch wieder nicht geht, komme Ich zurück, um euch die Ohren vollzuheulen. :wink:

• █████&

• Stefan Hegemann
    • 25. Oktober 2006 um 20:09
    Zitat von S.i.T.

Sollen die Win-CD bereithalten :)

:D

• In einem neuen Fenster öffnen

• Stefan Hegemann
    • 25. Oktober 2006 um 20:07

Hat keiner eine Idee?

• █████&

• Stefan Hegemann
    • 25. Oktober 2006 um 18:33
    Zitat von captain chaos

Sicher, dass das nicht eher an einer überzüchteten Firewall liegt?

Sagen wir so: Ich habe garkeine Firewall.

• █████&

• Stefan Hegemann
    • 25. Oktober 2006 um 18:03
    Zitat von Etymotic

Wie wär es mit AutoCopy?

Das ist aber auch nur eine sehr, sehr (!) dürftige Lösung.

• █████&

• Stefan Hegemann
    • 25. Oktober 2006 um 17:45
    Zitat von Coce

Dieses Problem ist gemeint: FAQ: Kopieren & Einfügen (Link).

Genau.

Ich finde es sehr enttäuschend, dass dieses Problem von sogenannten 'Profis' nicht behoben wird.

• █████&

• Stefan Hegemann
    • 25. Oktober 2006 um 17:33
    Zitat von JonHa

Welches Copy-Paste-Problem?

Na das Problem, dass manchmal:
    -strg+c nicht funzt
    -im Rechtsklick-Menü nicht 'Kopieren' angezeigt wird

• █████&

• Stefan Hegemann
    • 25. Oktober 2006 um 17:31

Oh mein Gott.

Das Copy-Paste Problem von Firefox ist im neuen Release immernoch nicht gelöst.

Ich frage mich, ob es jemals gelöst werden wird.

:evil:

• Stefan Hegemann
    • 25. Oktober 2006 um 14:59

Ich verwende Firefox 2.0.
    Erweiterungen: Adblock Plus [de] 0.7.1.2
    Ich habe auf FX 2.0 aktualisiert, indem Ich mir das setup vom FTP-Server geladen habe und dann einfach manuell drüberinstalliert habe.
    Ich benutze das alte Profil weiter.

• Stefan Hegemann
    • 25. Oktober 2006 um 12:14

Guten Tag,

Obwohl Ich in den Einstellungen eingestellt habe, dass er neue Seiten auch in einem neuen Fenster öffnen soll, öffnet er sie in Tabs, und das will Ich nicht. Was kann das Problem sein?

MfG
    Stefan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon