1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Danny2011

Beiträge von Danny2011

• Kopierfunktion kopiert einfach Leerzeichen mit

• Danny2011
    • 28. September 2011 um 13:47

Nein, das Leerzeichen ist nicht sichtbar. Ich nehme an, das passiert, wenn man einen Text in einer Spalte kopiert :(
    Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://kids-blatt.de/images/suche.png]

LG Danny

Edit: Das passiert nur, wenn man Suchworte in Spalten und Tabellen, evtl. auch div-Layern kopiert aber es ist wirklich sehr nervend :(

• Danny2011
    • 28. September 2011 um 13:23

Ich spreche von der Suche in Firefox Strg + F :)
    Kopiert man ein Wort auf der Webseite und möchte es im Suchfeld einfügen, hat man ständig Leerzeichen vorn dran. :(

• Danny2011
    • 28. September 2011 um 13:16

Huhu,

ich habe seit ich Firefox nutze das Problem, dass man kopieren und einfügen in der Suche kaum nutzen kann, weil ständig einfach Leerzeichen (wohl aus Spalten resultierend) mitkopiert und dann im Suchfeld eingefügt werden. So muss man dann ständig erst diese Leerzeichen aus dem Suchfeld entfernen, um ein Suchergebnis zu sehen.

Ich kopiere z.B. in einem Tab 123.143 aber im Suchfeld eingefügt wird 123.143 .
    Das ist ziemlich nervend. Wäre schön, wenn hier, wie in IE auch, der Text ohne Leerzeichen kopiert werden würde.

LG Danny

• Suche als Popup statt Suchleiste

• Danny2011
    • 28. September 2011 um 13:12

Huhu,

seit ettlichen Firefoxversionen suche ich nun schon nach einer Lösung und habe noch keine gefunden.
    Ich möchte, dass sich die Suche nicht in einer Leiste am unteren Rand öffnet sondern wie im IE als Popup.
    Somit wäre es möglich, dieses Suchpopup aus einem Tab heraus zu öffnen, sodass es im Vordergrund bleibt, auch wenn ich in einen vorherigen Tab spinge. Dort könnte ich nun ein Suchwort kopieren, in das Suchpopup einfügen und gesucht wird nun in dem Tab, aus welchem ich die Suche geöffnet habe.

Ich brauche diese Funktion für eine Webseitenadministration in welcher ich IP-Blöcke vergleiche und hier möchte ich nur in den Tab springen, wenn auch etwas gefunden wurde. Im IE ist dies Standard, wie kann ich dies im FF umsetzen? Nur aus diesem Grund muss ich für die Administration ständig auf Avant oder IE zurückgreifen :( Ein Addon dafür habe ich bisher nicht gefunden. Es gab mal Find in Tabs, das war schon ok aber ist lange nicht mehr kompatibel.

LG Danny

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon