1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fabian

Beiträge von Fabian

• Trojanisches Pferd im Firefox-Verzeichnis

• Fabian
    • 27. März 2007 um 19:41

Hallo,
    ich bin völlig erschrocken, in meinem Virenbericht folgendes lesen zu müssen:

C:\Programme\Mozilla Firefox\xpicleanup.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.QQPass.VT
    [INFO] Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 46724b0b.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
    [INFO] Die Datei wurde gelöscht.

Wie kommt diese Datei da rein? Handelt es sich um eine offizielle Datei? Die Datei wurde gelöscht. Ist das in Ordnung?

Viele Grüße,
    Fabian

• Alle Lesezeichen der Haupteben auf einmal öffnen

• Fabian
    • 16. März 2007 um 14:38

Hallo,
    danke für die Antwort, aber leider geht das nicht. Nur im Lesezeichen-Manager kann man Favoriten markieren, im normalen geöffneten Lesezeichen-Drop-Down-Menü nicht. Was kann ich dagegen machen, wenn ich nicht alle in einen Ordner stecken möchte?

Viele Grüße,
    Fabian

• Addon für die durchschnittl. Download-Zeit

• Fabian
    • 16. März 2007 um 14:35

Hallo,
    gibt es solch ein Addon denn nicht?

Viele Grüße,
    Fabian

• Addon für die durchschnittl. Download-Zeit

• Fabian
    • 6. März 2007 um 17:20

Hallo,
    ich suche ein Addon, welches mir nach dem Beenden eines Downloads dessen durchschnittliche Download-Zeit anzeigt.

Viele Grüße,
    Fabian

• Fabian
    • 4. März 2007 um 17:42

Hallo,
    aber ich will doch die öffnen, die sich in keinem Ordner befinden.

Viele Grüße,
    Fabian

• OpfenOffice.org-Wörterbuch mit Microsoft Office ersetzen

• Fabian
    • 4. März 2007 um 11:42

Hallo,
    das in Firefox integrierbare "Deutsches Wörterbuch 1.0.1" ist das von OpenOffice.org. Es genügt meinen Ansprüchen leider nicht, weil es zu viele Wörter nicht kennt. Scheinbar wird die Wörterbuchdatei aber auch nicht mehr aktualisiert. Gibt es eine Möglichkeit, das Wörterbuch von Microsoft Office (welches ich installiert habe) zur Rechtschreibkontrolle zu verwenden?

Viele Grüße,
    Fabian

• Fabian
    • 4. März 2007 um 10:53

Hallo,
    ich würde gerne alle Lesezeichen, die sich in keinem Ordner befinden, auf einmal in Tabs öffnen lösen. Wie mache ich das?

Viele Grüße,
    Fabian

• Praktischer Pfeil für Hoch-Runter-Scrollen verschwunden

• Fabian
    • 26. Februar 2007 um 15:59

Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Es handelte sich dabei um ein Firefox-Theme. Das spielt jetzt aber keine Rolle mehr, denn dank ReVox konnte ich meine geliebte Funktion wieder finden. Ich weiß aber nicht, wer die abgestellt hat (es muss das Theme gewesen sein). An meinem Anmeldedatum kann man sehen, dass ich schon seit diesem Datum an (und ein paar Monate vorher auch schon) treuer Firefox-Benutzer bin, der gelegentlich Probleme mit seinem Browser hat und daher ins Forum geht, um nachzufragen. Und da dieses tolle Forum meist so schnell eine Antwort bietet, hatte ich noch nicht die Gelegenheit oder geschweige denn Bedarf danach, nach einer Lösung zu suchen. Ich ging ehrlichgesagt davon aus, dass diese Funktion nicht intern lösbar ist, und aus dieser Überzeugung heraus ignorierte ich die Funktionstaste 1 (F1).

Viele Grüße und nochmals danke,
    Fabian

• Praktischer Pfeil für Hoch-Runter-Scrollen verschwunden

• Fabian
    • 26. Februar 2007 um 14:59

Hallo,
    folgender Pfeil öffnet sich normalerweise immer, wenn ich die mittlere (in meinem Fall das Mausrad) Mastaste drücke.

[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/7289/pfeilhochrunterbl2.png]

Nun habe ich gestern einen neuen Style installiert; er hat mir nicht gefallen, aus diesem Grund deinstallierte ich ihn wieder. Und seitdem ist der Pfeil weg. Eine Firefox-Reinstallation hat nichts erbracht. Im Internet Explorer (dort den Screenshot gemacht) ist der Pfeil vorhanden.
    Wie kriege ich den Pfeil auch im Firefox wieder hin?

Viele Grüße,
    Fabian

• Tastenkombination für "Frame neu laden"

• Fabian
    • 5. Januar 2007 um 16:37

Danke, das reicht mir schon :)

• Tastenkombination für "Frame neu laden"

• Fabian
    • 5. Januar 2007 um 15:53

Hallo,
    ich suche eine Tastenkombination in Firefox, mit der sich der aktuelle Frame neu lädt, nicht die ganze Seite.

Gruß,
    Fabian

• Zertifikatmeldung nervt - wie mache ich sie weg?

• Fabian
    • 25. November 2006 um 20:39

Hallo,
    leider hat der immer ziemlich viel zu tun, daher will ich ihn nicht mit solch unwichtigen Sachen stören.
    Gibt's da keine andere Möglichkeit?

Gruß,
    Fabian

• Zertifikatmeldung nervt - wie mache ich sie weg?

• Fabian
    • 25. November 2006 um 15:12

Hallo,
    immer wenn ich mich im Control-Panel meiner Homepage anmelden will, kommt folgende Meldung:
    [Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/384/pleskbg6.png]
    Das nervt. "Dieses Zertifikat immer akzeptieren" klappt nicht, dann kommt das Fenster einfach nochmal. Kann ich das nicht ganz abschalten?

Gruß,
    Fabian

• Ich will Sonderzeichen in der URL-Leiste

• Fabian
    • 11. November 2006 um 19:50

Nun ist alles perfekt. Danke! :D

• Fabian
    • 11. November 2006 um 16:29

So, nun klappt alles so, wie ich es will :).
    Nun aber die Frage: Birgt das Sicherheitsrisiken? Ich habe mal gelesen, dass manche Betrügersich die Domain http://www.az%c2%b5bo.de anlegen, statt http://www.azubo.de (Beispiel!). Fällt man herein, wird das Passwort herausgefischt.
    Oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen?

Gruß,
    Fabian

• Fabian
    • 9. November 2006 um 20:18

Wenn's das jetzt noch auf deutsch gäbe, ware das echt super! :)

• Fabian
    • 9. November 2006 um 18:31

Hallo,
    in der URL-Leiste werden Sonderzeichen immer als so komische %2&t28 oder so ähnlich angezeigt:

[Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/2933/sterwiczav9.png]

Ich hätte aber gerne, dass da die Sonderzeichen stehen. Geht das irgendwie?

Gruß,
    Fabian

• Wie kann ich Wörterbucheinträge editieren?

• Fabian
    • 6. November 2006 um 16:09

Danke, hat geklappt! :)

• Wie kann ich Wörterbucheinträge editieren?

• Fabian
    • 6. November 2006 um 15:34

Hallo,
    wie schnell ist es schon passiert, dass ich einen Eintrag aus Versehen ins Benutzerwörterbuch eintrage, Gerade eben: Fabuan. Ich wollte es in Fabian umändern lassen. Zu spät, aus Versehen schon geklickt auf "Zum Benutzerwörterbuch hinzufügen". Wo kann ich das Wörterbuch denn editieren?

Gruß,
    Fabian

• Unterschied der beiden Französisch-Wörterbücher

• Fabian
    • 29. Oktober 2006 um 10:48

Roland, Einstellungen kann man da gar nicht vornehmen. Bei mir ging das zumindest noch nie, auch wie ich noch 1 Wörterbuch installiert habe. Es ist immer grau hinterlegt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon