1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mondimmann

Beiträge von mondimmann

• Scrollbar Anywhere und Firefox 3.6

• mondimmann
    • 30. September 2011 um 21:12

Hallo,

besten Dank für das Addon, bei Notebooks mit nur 2 Tasten (2, eingebaute Maus im HP Elitebook 8460p) supergenial!

Aber ein Problem habe ich entdeckt. Wenn ich scrolle, bewegt ich der Mauszeiger und so passiert es bei langen Seiten, das er unten/oben anstößt und ich nachsetzen muss. Also wieder rechte Maustaste los lassen, wieder in die Mitte und weiter scrollen.

Ich hoffe es war verständlich!?

Besten Dank!

• Firefox 4 - Scrollposition wird bei Google nicht gespeichert

• mondimmann
    • 22. September 2011 um 14:00

Lösung bei mir:
    Bitdefender Internetsecurity 2010 deinstallieren. Diese Software hat mich schon nerven gekostet..... Alles zu deaktivieren reicht nicht. Deinstallieren ist der vorerst einzige Weg. Updates folgen!

Updates dazu auf meiner HP (muss ich noch umbenennen, Problem ist ja Bitdefender):
    http://www.digitalnow.eu/Bitdefender_un…n_Probleme.html

• Firefox 4 - Scrollposition wird bei Google nicht gespeichert

• mondimmann
    • 22. September 2011 um 01:20

Hallo honesty,

dein Beitrag hat mich nach ewiger Suche endlich ein Stück weiter gebracht. Dafür danke ich dir schon einmal! Unglaublich das ganze. Bei mir funktioniert es mit dem IE und mit Opera auch mit aktiviertem Instant. Bei Chrome und FF hingegen nicht.

Wechselt man zu einer anderen Suchmaschine, so funktioniert alles wunderbar, wie vor der Einführung von Google Instant!

Habe es mal auf meine HP geschrieben, etwas ausführlicher:
    http://www.digitalnow.eu/Google_Instant…e_Probleme.html

Was ich wie gesagt nicht verstehe, warum kann es der IE und der Opera. Beide liegen mir nicht wirklich, daher bin ich sehr an einer Lösung interessiert.

Es muss also auch ein Fehler von Firefox sein (oder der Firefox hält sich an irgendwelche Standards, was die beiden anderen Browser vielleicht nicht tun, keine Ahnung!

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon