Vielen Dank! Das Problem ist mir jetzt klar geworden und ich weiß wie ich mich künftig besser schützen kann. Mit dem Verlust der Tabs, die ich mir nicht als Lesezeichen gespeichert habe, muss ich wohl nun leben.
Beiträge von Adler76
-
-
Windows hat die automatische Installation von Updates vorgenommen und wollte den Computer neu starten. Statt dessen habe ich ihn runtergefahren. Evtl. kam Mozilla dabei mit dem beenden der Sitzung nicht so schnell hinterher. Beim nächsten Start waren alle Tabs in Mozilla weg. Das kam schon früher gelegtlich vor. Aber diesmal war es nicht möglich die vorherige Sitzung wiederherzustellen (Funktion inaktiv/grau). Ich vermute bloß dass das was mit den Winwowsupdate zu tun habe könnte. Ich habe inzwischen eine Systemwiederherstellung vorgenommen, was mein Problem mit den Tabs aber nicht gelöst hat.
-
Nach Installation von Windwowsupdates kann ich meine Tabs nicht mehr wiederherstellen über die Funktion "Vorherige Sitzung wiederherstellen", da sie grau ist. Bisher war die Wiederherstellung der Tabs nie ein Problem. Wie komme ich an meine alten nicht geschlossenen Tabs?