1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tiger13

Beiträge von Tiger13

• Erneuter Zugriff auf bereits besuchte Seite

• Tiger13
    • 18. September 2011 um 19:01

Ok, das mit dem Resurrect-pages-Add-on habe ich jetzt verstanden. Meine Seite konnte es leider nicht finden. Wahrscheinlich muss ich mich damit abfinden, dass ich da keinen Zugriff mehr darauf haben werden.

Manche meiner Seiten gibt es unter dem gleichen Link auch noch, nur eben mit dem Datum von heute. Hierfür gibt es wahrscheinlich auch keine andere Möglichkeit, die Seite für den Stand vor ein paar Wochen aufzurufen??

Vielen Dank an alle für die Hilfen.

• Tiger13
    • 18. September 2011 um 18:44

Super vielen Dank! Die Caches habe ich durchsucht, aber die Seiten scheinen wirklich nicht mehr darin gespeichert zu sein.

Nun habe ich mir das Resurrect-pages-Add-on downgeloaded, leider habe ich bislang noch nicht gefunden, wie ich dieses Tool bedienen kann. Kannst du mir helfen, wo ich da draufklicken muss? Vielen Dank schon mal!

Lg Tiger

• Tiger13
    • 18. September 2011 um 15:53

Vielen Dank für den Tipp. Leider wurde auch mit Hilfe der Wayback-Machine nichts gefunden. Aber die Idee ist gut, vielleicht habe ich bei einigen Links ja darüber Glück noch was zu finden.
    Was meinst du mit dem Offline-Modus? Wenn ich die alten Links anklicke, kommt immer die Seite mit dem aktuellen Stand.
    Genau, die Seiten sind von Juli, wobei ich die gesamte Chronik noch im Firefox gespeichert habe. Gibts es für nicht so weit zurückliegende Seiten die Möglichkeit, diese nochmal anzuschauen? Hab an einen CacheViewer gedacht, aber weiß leider nicht so genau wie das funktioniert.

• Tiger13
    • 18. September 2011 um 15:32

Hallo liebe Community,

ich habe ein riesen Problem! Ich benötige für eine Dokumentation Screenshots von Seiten, die ich vor einigen Monate besucht habe. Die alten Links habe ich noch gespeichert, jedoch existieren diese mittlerweile nicht mehr, und der Zugriff zum Stand vor einige Monaten ist sowieso nicht mehr möglich. Speichert Firefox irgendwo die vergangenen geöffneten Seiten als Cache oder Temporäre Datei? Ist es möglich diese nochmals anzusehen? Wenn ja, wo kann ich diese finden und was muss ich tun um sie öffnen zu können? (Cache Viewer o.ä.??) Über einen Lösungsvorschlag bin ich sehr dankbar!

VIele Grüße, Tiger

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon