1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Missy61

Beiträge von Missy61

• Adressenleiste - keine Adresse darin zu sehen...

• Missy61
    • 3. Oktober 2013 um 08:12

Hallo Andreas,
    alles wie gehabt... das funzt nicht... habe das selbe Problem noch...

• Adressenleiste - keine Adresse darin zu sehen...

• Missy61
    • 2. Oktober 2013 um 09:58

Hallo,
    ich hoffe ich kann mein Problem euch richtig darstellen...

Bei mir fehlt die Adresse in der Adressenleiste, wo ich sehen kann, wie die Adresse heisst, wenn ich drauf bin... Erst wenn ich ein zweiten Tab öffne und hin und her (klicke auf die Tabs), erscheint die Adresse in der Adressenleiste...
    Ist das ein Einstellungsfehler meinerseits? Wenn ja, wie kann ich das ändern... Ich möchte schon die Adresse oben lesen können, wenn ich auch auf dieser Seite bin und nicht erst immer wieder was neues aufmachen muss, um sie zu sehen...

Wer kann mir da weiterhelfen? :-???

Ach, sorry und noch ein Problem habe ich in diesen Zusammenhang... Ich kann gleichzeitig oben die "Pfeile - vor und zurück" nicht benutzen, da man dort nicht drauf klicken kann, nehme mal an weil ich die Adresse nicht sehen kann im Adressenfeld... und somit kann ich nicht hin und her schalten auf die Seiten, wie man es normalerweise kann... :-??

Bin schon recht verzweifelt, will aber FF nicht ab installieren, mag die anderen Browser nicht haben... :cry:

• Kopieren/Ausschneiden/Einsetzen geht nicht...

• Missy61
    • 21. September 2011 um 13:08
    Zitat von MaximaleEleganz

Hast du es bereits mit dem Eintrag Bearbeiten aus dem Kontextmenü (Bildschirmfoto) versucht?

Jo, da ging es auf und ich Kopierte es rein... aber bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung... habe meinen Computer auch gebootet und nix neues...

Kann es auch an der Seite liegen, das man da irgendetwas falsch läuft... ?

• Missy61
    • 21. September 2011 um 12:26
    Zitat von MaximaleEleganz

Und da ist kein Editor in der Auswahl vorhanden? Oder auch folgendermaßen:

[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20110921104236acb2b15dpng.png]

Nein, da ist nichts zur Auswahl... man kann dann nur etwas selber suchen...
    hmm... was für ein Programm schlagt ihr mir vor, was ich mal probieren soll auf dem Internet zu suchen und zu installieren?

• Missy61
    • 21. September 2011 um 10:40

Hast du mit anderen Browsern das gleiche Problem? (lässt es sich zB mit dem IE nachvollziehen)

Habe nur FF und keinen anderen Browser installiert, mag die anderen nicht, habe verschiedene ausprobiert, bin aber mit FF am meisten zufrieden...

Na dann werde ich mir wohl doch noch einen anderen Browser installieren müssen...

• Missy61
    • 21. September 2011 um 10:38
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Normal wird sie mit einem Editor geöffnet per Rechtsklick ...Öffen mit..

Danke dir für das Willkommen heißen...

Habe es auch gleich probiert und Rechtsklick.... Öffnen mit... da kommt nur...

Empfehlende Programme: Microsoft ... Windows Based Script Host ...
    . und...

sobald ich es anklicke kommt die Fehlermeldung:

Windows Script Host
    Script: C:....
    Linje: 1
    Zeichen: 1
    Fehler: Ein Objekt war erwartet
    Kode: 800A138F
    Quelle: Da ist ein Microsoft JScript-fahrfehler entstanden

• Missy61
    • 20. September 2011 um 19:55

Wenn du die user.js links mit doppelklick ... ist doch immer bis her so gegangen... :-?? habe noch nie irgend ein Programm benutzt... bin "PC-blond", bin nur eine die keine Ahnung hat von PCs... :oops: Hole mir meist Hilfe aus verschiedene Foren, wenn ich nicht weiter weiss... :-???

• Missy61
    • 20. September 2011 um 16:32

Hallo,

ich habe FF Version 6.0.2, Windows 7 und habe nur auf einer Seite im Forum (was ich bis jetzt bemerkt habe) Probleme...

Bekomme eine Fehlermeldung:

<< Kopieren/Ausschneiden/Einsetzen ist nicht möglich in Mozilla oder Firefox. Willst du mehr Informationen über dieses Problem? <<<

Wenn ich "JA" drücke geht eine andere Seite auf und zwar diese:

https:http://developer.mozilla.org/en/Midas/Security_preferences

Ich mache alles genau so wie es da steht, sobald ich aber in meinem PC bin und user.js öffnen will, kommt die Meldung:

Windows Script Host
    Script: C:....
    Linje: 1
    Zeichen: 1
    Fehler: Ein Objekt war erwartet
    Kode: 800A138F
    Quelle: Da ist ein Microsoft JScript-fahrfehler entstanden

Deswegen kann ich dies nicht alleine beheben...

Muss noch dazu erwähnen das ich ein dänischen PC habe und die Fehlermeldungen, so gut wie es ging übersetzt habe...
    Und wie bereits oben erwähnt, kann ich nur auf dieser "bestimmten Seite" im Forum nichts machen...

Habe den technischen Support dieser Seite bereits angesprochen und sie können mir nicht helfen, sie sagen das wäre mein FF oder PC... Jemand anderes hätte bisher dieses Probleme nicht gemeldet/ gehabt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

Missy

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon