An Andreas: danke, ich werde es versuchen, gerne!
An Docc: Cleaner war schon vorher installiert. Und ich habe es über Systemsteuerung versucht und auch "erwähnt", siehe meinen allerersten Beitrag, aber ist okay, danke für den Hinweis.
Beiträge von Konstantin58
-
-
Negativ, hat nichts gebracht.
Jetzt ist unter der Foxleiste zu lesen: Ashampoo (als neue Suchmaschine?) und dann folgende URL Adresse:
http://search.conduit.com/?ctid=CT2475029&SearchSource=13Sagt mal, Leute, kann es sein, dass da sich irgendwas eingenistet hat? Warum kann ich auf normale Art und Weise nicht den Firefox deinstallieren? Kann mir den keiner helfen? Bitte..!!!
-
Danke, ich werde es versuchen, ich war jetzt zwei Tage unterwegs. Melde mich!
-
Danke, aber negativ. Ich hatte es schon vorhin probiert, jetzt erneut. Auch über die manuelle Eingabe laut Firefox Gebrauchsanweiseung bewegt sich nichts. Er klebt wie Kaugummi unter der Sohle.
-
Danke. Also, es passiert nichts, wenn ich ihn deinstallieren will. Markierung funktioniert, aber dann nix. Andere Programme kennen deinstalliert werden. Ccleaner, okay, lasse ich Finger von, danke für den Tipp.
-
Ich will ihn ja weiter nutzen, aber ich habe gemerkt, dass ich ihn nicht deinstallieren kann, und das stört mich grundsätzlich. Irgendetwas stimmt doch plötzlich nicht mit dem Programm. Ansonsten scheint er zu funktionieren. Auf den ersten Blick.
-
Ich habe den Fox wie ein normaler user installiert und benutzt. (vor Wochen hatte ich schon mal eine Fox-Version installiert und deinstallieren können! Warum klappt das jetzt nicht?)
-
Sorry, ich brauche eine Weile um mich hier zurechtzufinden.
Also, es gibt keine Fehlermeldungen.
Administrative Rechte? :-??? -
Nein. Nix. Danke.
-
Ich kann meinen Firefox nicht deinstallieren, funktioniert auf den üblichen Weg nicht (Systemsteurung via Vista; auch CCleaner hilft nicht). Das Problem ist seit gestern, nachdem ich Champions-Liga Livestream anschauen wollte). Zur Info: ich bin "normaler" user ohne viele Kenntnisse. Danke!