1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nox3r

Beiträge von Nox3r

• Menüleisten verbergen im verkleinerten Modus

• Nox3r
    • 14. September 2011 um 16:50
    Zitat von Boersenfeger

Das hättest du im Eingangspost erwähnen können/sollen...

Ja naja ich schrieb ja, dass ich alles verstecken will und da mir spontan dafür nur F11 eingefallen ist, hab ich meine Frage darüber aufgebaut - das Verstecken der Leisten verbirgt ja leider nicht alles.

Jetzt habe ich beides kombiniert und somit Menü- und Navleiste über das Toolbarmenü ausgeschalten + die Taskleiste über das Scrip <3

Zwar noch nicht perfekt, weil ich noch das Windowsfester mit dem Namen des Programms (sprich FF) und die Symbole zum minimieren, vergrößern und schließen habe aber das erfüllt vollkommen meine Anforderungen.

Nochmals danke

• Nox3r
    • 14. September 2011 um 16:37

=) super genau was ich gesucht haben!

Vielen Dank

• Nox3r
    • 14. September 2011 um 16:30

Vielen Dank =)

Naja ich hatte sowieso schon alles ausgeschalten - über den beschriebenen Weg werde ich zusätzlich die Menüleiste und die Navigationsleiste los aber die Tabs bleiben nachwievor erhalten.
    Zumindest wird es dadurch schonmal etwas weniger aber ein kompletter Vollbildmodus wäre natürlich noch besser.

Mfg

• Nox3r
    • 14. September 2011 um 16:15

Hi!

Das Thema sagt eigentlich schon alles - ich suche nach einer Möglichkeit, die Menüleisten zu verbergen, ohne dabei automatisch in den Vollbildmodus zu wechseln.

Wenn ich F11 im verkleinerten Modus drücke, wechselt FF automatisch auf fullscreen =/
    Ziel ist es, einen Stream verkleinert laufen zu lassen ohne toolbars, die ja nur unnötig Platz wegnehmen, während ich andere Sachen mache (Surfen, Daten aus dem Video rausschreiben etc.).
    Firefox verkleinert immer im Vordergrund zu haben habe ich schon geschafft... leider nicht, die Leisten so aus zu schalten =(

Falls jemand eine Lösung hät wäre ich ausgesprochen dankbar =)

Mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon