1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kasii

Beiträge von Kasii

• Downloadfenster kommt nicht

• Kasii
    • 14. September 2011 um 19:32
    Zitat

Warum schaust du dir nicht einen geladenen Tab an?

weil ich nicht so schnell gucken kann wie sich ein neuer Tab drüber schiebt.

Zitat von Docc

Lade dir bitte Malwarebytes Antimalware runter, dann das Tool updaten, einen vollständigen Scan durchführen, anschließend ein Logfile erstellen und hier posten. - Und bitte nichts löschen!!

Ich muss mal blöd fragen, weil ich echt keine Ahnung habe. Sollte es sich um ein "böses Ding" handeln, müsste es dann nicht auch den IE betreffen? Weil da geht ja alles ohne Probleme.

...sollte die Frage jetzt zu saublöd sein, geh ich auch in die Ecke zum schämen.

• Kasii
    • 14. September 2011 um 16:43

ja, soweit ich das erkennen kann, weil die gehen soooooo schnell auf.

• Kasii
    • 14. September 2011 um 16:36

Auch im abgesicherten Modus gehen tabs auf ohne ein ende zu nehmen.
    Jetzt bin ich die einzige die den benutzen wird. Ich hab da keine Lust mehr drauf, dass ständig was ist. Werd sicherheitshalber ein Konto für andere anlegen und meines für die Heinis sperren.
    Nützt mir aber im Moment nix :traurig:

• Kasii
    • 14. September 2011 um 16:10

Ich weiß nicht seit wann das so ist. Manchmal benutzen auch andere den PC und natürlich war keiner was und weiß auch keiner was. Aufgefallen ist es mir gestern und es ist nur im Firefox so. Beim IE geht alles ohne Probleme :-??

• Kasii
    • 14. September 2011 um 13:52

Hallo,

ich hab leider nicht viel Ahnung und weiß auch nicht ob ich hier nun richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung.

Also, ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf einen Downloadlink klicke, geht kein Fenster auf in dem ich dann anklicken kann Speichern oder Öffnen mit...sondern es gehen stattdessen jede Menge Tabs auf. :shock:

Was ist denn da los? Kann man das einstellen irgendwo? Bei den Einstellungen hab ich den Downloadmanager angeklickt und dass alles in Downloads gespeichert werden soll.

Ich kenn mich leider nicht aus.

LG Kasii

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon