1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ohm

Beiträge von Ohm

• Chipcard Plugin

• Ohm
    • 29. September 2011 um 20:10

Santander vermeldet

Zitat

Vorankündigung

Verehrte Kunden,

ab dem 06.10.2011 werden wir Ihnen zur Nutzung des InternetBanking & Ordering per Chipkarte ein neues PlugIn zur Verfügung stellen. Beim Aufruf der Anmeldeseite wird Ihnen das PlugIn in der Version 2.6.5.0 zum Download und zur Installation angeboten. Diese Installation ist zwingend erforderlich. Mit diesem neuen PlugIn ist die Nutzung unseres InternetBanking & Ordering per Chipkarte auch wieder mit der aktuellen Version des Mozilla Firefox möglich. Sofern Sie Hilfe und Unterstützung bei der Installation des neuen PlugIn benötigen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter unserer Internet Hotline.

Eine Neu-Installation von Treibern für Ihr Lesegerät ist nicht erforderlich.

Ihre Santander Bank

Alles anzeigen
  • Chipcard Plugin

• Ohm
    • 13. September 2011 um 21:06

Nach Update auf Firefox 6.0.2 stellte sich bei mir das gleiche Problem dar: Die Endlosschleife des Plugin Ladens und Installierens. :cry:

Reaktion der SantanderBank:

Zitat

Technische Komplikationen sowie die kurze zeitliche Abfolge der Veröffentlichung neuer Browserversionen des Mozilla Firefox stellen uns und unsere Partner vor ungewohnte Bedingungen und Herausforderungen.
    Aus diesen Gründen ist es uns derzeit noch immer nicht möglich, ein funktionsfähiges PlugIn zur Nutzung unseres InternetBanking & Ordering mit der aktuellen Browserversion Firefox 6 sowie den beiden Vorgängern Firefox 4 und Firefox 5 anzubieten.
    Die Arbeiten an dieser Komponente laufen weiterhin auf Hochtouren mit Blick auf die Sicherheit und Qualität - sowohl für unsere Kunden als auch unsere Systeme.
    Unser Angebot per HBCI-Chipkarte kann daher bis auf weiteres mit dem aktuellen Firefox 6 sowie den vorhergehenden Versionen Firefox 4 und Firefox 5 zur Zeit nur eingeschränkt bzw. gar nicht genutzt werden.
    Wir versichern Ihnen jedoch eine schnellstmögliche Beendigung unserer Arbeiten.

Komischerweise hatte es vorher funktioniert! Leider weiß ich nicht mehr die zuletzt von mir verwendete Version; jedoch war die nicht älter als 6 Monate.

Wie auch immer: Die von PvW erarbeitete Vorgehensweise works. :klasse:
    Hier mal ein positives Feedback abzugeben, war es mir wert, mich anzumelden. ;)

Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon