1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fidi-ps

Beiträge von fidi-ps

• Seiten-Aktualisierung

• fidi-ps
    • 6. Juni 2014 um 15:36

Hallo bigpen , Road-Runner, 2002Andreas und alle anderen Tipgeber,
    habt Dank für Eure Hilfen. Ich meinte genau dieses Ikon, wie es 2002Andreas in seinem Screenshot aus Version 24 gezeigt hat, da ich mir diese Symbolleiste in all den vorausgegangenen Firefox-Versionen immer nach meinem Verständnis von "blindem Bedienen" zusammengebaut hatte.
    Dann muss ich jetzt wohl meine grauen Zellen umprogramieren. Werde dann mal über Pfingsten einen neuen Versuch mit Version 29 starten.
    Frohe Pfingsten der Community
    fidi-ps

• Seiten-Aktualisierung

• fidi-ps
    • 5. Juni 2014 um 12:30

Im Firefox hatte ich bisher die Möglichkeit über ein Ikon in der Navigations-Symbolleiste die sofortige Online-Aktualisierung einer Seite auszulösen. Ds war sehr hilfreich, wenn man z.B. bei Ebay-Versteigerungen die Preisentwicklung in der letzten Minute verfolgen wollte. Im Firefox 29 war das nicht mehr möglich. Deswegen bin ich wegen dieses Mangels im neuen Firefox wieder auf Version 27 umgestiegen. Wie kann ich diesen Befehl im neuen Firefox 29 wieder über die Symbolleiste erreichen?

fidi-ps

• FF nach Beenden nicht mehr zu starten.

• fidi-ps
    • 12. September 2011 um 15:50

Seit einigen Wochen kann ich FF nicht mehr neu starten, wenn ich es einmal beendet habe.
    Nach dem Beenden folgt bei einem erneuten Starten die Mitteilung, dass FF schon gestartet sei.
    Im Task-Manager wird FF auch nach dem Beenden noch als aktiv aufgeführt.
    Erst nach dem Abbruch per Task-Manager kann ich dann FF neu aufrufen.
    Konstellation: WINDOWS XP SP3, Firefox 3.6.22

Was ist zu tun?
    fidi-ps

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™