1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. matro

Beiträge von matro

• Stop-or-Reload Button funktioniert nicht

• matro
    • 9. Dezember 2005 um 12:57
    Zitat

Hast du vielleicht irgendwann mal unter about:config die Einstellung app.extensions.version umgestellt?

Nein, nicht bewusst - bis 1.5 RC 3 habe ich noch mit dem Nigthly-Tester-Tool gearbeitet, dann aber beschlossen, mir mal ein neues Profil zu zulegen - und seitdem konnte ich jede Erweiterung installieren.

Im übrigen finde ich nicht app.extensions.version, meinst du vielleicht extensions.lastAppVersion (Steht bei mir auf 1.5)

• matro
    • 9. Dezember 2005 um 12:09

Vorneweg: Das Problem ist All-In-One Sidebar [de] 0.6 - wenn ich es deaktiviere, geht Stop-or-Reload, auch mit Reload Every!

Zitat

Damit meinte ich nur, dass diese Version normalerweise in FX 1.5 gar nicht (normal) installierbar ist, weil Firefox seit Version 1.5 zunächst überprüft, ob eine Erweiterung "passt". Der entsprechende Wert steht bei "Stop-or-Reload Button 0.2" auf 1.4. Daher wundere ich mich, wie du die installiert hast.

Seit der 1.5 Final ist entweder die Kompatibilitätsprüfung abgeschaltet, oder entschärft - seitdem könnte ich fast jede Erweiterung unabhängig von der zugelassenen Version installieren (auch ohne Nightly Tester Tools), z.b Context Search 0.2!

• matro
    • 9. Dezember 2005 um 11:38
    Zitat

möglicherweise gibt es Inkompatibilitäten zwischen "reloadevery" Und "stop-or-reload".

Habe ich auch gedacht, und daher mal testweise reloadevery deinstalliert - hat aber nichts genütz.

Zitat

Zudem ist "Stop-or-Reload Button 0.2" laut Angaben auf der Homepage (Link) nur bis FX 1.5 Beta (Deer Park) freigegeben

gab es so große Änderungen zwischen der 1.5 Beta und der 1.5 Final? Und ich konnte die Funktion sogar bei FX 1.5 mit "stop-or-reload" 0.1 nutzen - nur eben seit einigen Tagen nicht mehr.
    Werde mal nach und nach alle Erweiterungen deaktivieren und sehen, ob das was bringt

• matro
    • 9. Dezember 2005 um 11:13

Hallo,

bei mir zeigt die Erweiterung Stop-or-Reload Button keinerlei Funktion mehr. Vor ein paar Tagen ging es noch, dann habe ich wohl irgendeine Erweiterung upgedatet, und gestern habe ich bemerkt, dass ich wieder zwei Buttons habe. Ich habe keine Idee, wieso.

[Blockierte Grafik: http://img235.imageshack.us/img235/2694/zwischenablage019mr.png]

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

My Firefox Information

Last updated: Fri, 09 Dec 2005 10:05:31 GMT
    User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

Extensions (enabled: 38, disabled: 0; total: 38)

• Adblock Filterset.G Updater 0.2.6
    • Adblock Plus 0.5.10
    • Add Bookmark Here [de] 0.5.3
    • All-In-One Sidebar [de] 0.6
    • All-in-One Gestures [de] 0.17.3
    • Allow Right-Click [de] 0.3
    • BBCode 0.4.1.1
    • Bookmark Backup [de] 0.3.3
    • BugMeNot [de] 0.8
    • Context Search [de] 0.2
    • CustomizeGoogle [de] 0.39
    • Enhanced History Manager [de] 0.5.7.03
    • FlashGot [de] 0.5.9.97
    • Flat Bookmark Editing [de] 0.7
    • Forecastfox [de] 0.8.2.4
    • FoxyTunes [de] 1.1.1
    • Gcache [de] 0.2.1
    • IDN Info [de] 0.6.5
    • ImgLikeOpera [de] 0.6.4
    • InFormEnter [de] 0.3.2.1
    • InfoLister 0.9c
    • LinkChecker [de] 0.4.2
    • Mozilla SpellCheck Libraries 1.0.1.0
    • Open link in... [de] 1.3
    • OpenBook [de] 1.3.4
    • PDF Download [de] 0.5.1.2
    • Redirect Remover 1.1
    • ReloadEvery 1.5
    • Restart Firefox 0.3.1
    • Search Button [de] 0.4.10
    • Search Engine Ordering [de] 0.5.2
    • SessionSaver .2 0.2.1.030.4
    • Show Image [de] 0.3
    • SpellBound 0.7.3
    • Stop-or-Reload Button 0.2
    • Tabbrowser Preferences [de] 1.2.8.2
    • TinyUrl Creator 1.0.1
    • Windows Update [de] 1.1.2

Themes (1)

• Firefox (default) [selected]
  • Mein ebay und drop-down-menü

• matro
    • 27. November 2005 um 12:26
    Zitat

Also einfach mal bis morgen oder nächster Woche warten und nochmal testen.

Hast recht gehabt, geht jetzt wieder!

[Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/7752/myebay0tf.png]

• Mein ebay und drop-down-menü

• matro
    • 26. November 2005 um 12:35

Hallo,

ich nutze Firefox 1.5 RC3 und hab nun ein Problem bei "Mein ebay" festgestellt. Die Drop-down-Auswahlmenüs (siehe Bild) lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich auf den Pfeil klicke passiert nichts.

[Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/8742/ebaydropdown2xp.png]

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat? Javascript habe ich eingeschaltet und ein Deaktivieren von Adblock brachte auch keine Veränderung.

• Firefox startet nur noch ohne Menü, Symbolleisten etc

• matro
    • 14. November 2005 um 11:17

moin,

das Problem hatte ich auch mal. Meine Lösung bestand darin, die Datei, in der der Session-Saver die letzte Sitzung speichert zu löschen. Nur weiß ich im Moment nicht mehr, wie die heißt.

• ImgLikeOpera und mehreren Startseiten

• matro
    • 23. September 2005 um 17:36
    Zitat

Welche Version hast du? Die aktuelle ist bei 0.6.4

Die ist aber nur für die FF-Beta, insofern ist die von mir benutze Version 0.5.5. die aktuellste für FF 1.0.7.

Mich interessiert vor allem, ob jemand mein Problem reproduzieren kann oder ob das vielleicht an meiner ganz speziellen Konfiguration liegt.

• ImgLikeOpera und mehreren Startseiten

• matro
    • 23. September 2005 um 15:04

Hallo,

ich weiß nicht, ob das ein Bug oder Feature ist, aber wenn meinen Firefox mit mehreren Startseiten und ImgLikeOpera (ilo) starten lassen, zeigt ilo nur die erste Seite korrekt an, bei den andren geht es ungewollt auf "Grafiken nur aus dem Cache laden"

Selbst ein bei ilo gesetzter Filter könnte verschaffte mir keinerlei Abhilfe.

Das ganze tritt nur auf, wenn ich FF neu starte, klicke ich auf den Home Button, werden die Startseiten korrekt dargestellt.

Kann irgendwer mein Problem reproduzieren? Hat irgendwer eine Idee, wie ich das abschalten kann?

• Liste der am häufigsten besuchten Seiten

• matro
    • 23. September 2005 um 13:25
    Zitat

Sollte so ziemlich genau das sein was sich matro vorstellt.

Das ist es! Recht vielen Dank!

• matro
    • 22. September 2005 um 21:49
    Zitat

drück mal Strg+H und klick bei Ansicht(in der Sidebar) dann auf "Nach meistbesucht". reicht das schon? oder brauchst unbedingt extra menü?

Das kannte ich nicht, danke!

Ich würde es aber trotzdem toll finden das irgendwie leichter zugänglich zu haben, am besten als Drop-Down-Menü in der Lesezeichenleiste. Gibt es da eine Erweiterung, die mir das ermöglicht?

• matro
    • 22. September 2005 um 19:42

Hallo,

gibt es eine Erweiterung, welche die 10 am meisten besuchten URLs ähnlich wie bei Opera auflistet?

Bislang hab ich da leider nichts gefunden, und die Funktion bei Opera finde ich recht praktisch.

Danke,

matro

PS: ich meine Diese Funktion:
    [Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/1686/top103uu.png]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum