1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rapisho

Beiträge von Rapisho

• Appmenu Button anpassen

• Rapisho
    • 16. September 2011 um 15:49

Schafft man es irgendwie den Button genauso aussehen zu lassen wie die übrigen Buttons ? Also ohne das Icon zu ändern.
    (hab aber diesen Code in Stylish installiert: http://userstyles.org/styles/33773/firefox-choose-your-color und den Button rechts neben der Adressleiste)

€: Kann man das Addon Moveable Menubutton auch durch einen Code ersetzen?

• Schmale Scrollbars - breite Dropdown Buttons

• Rapisho
    • 14. September 2011 um 14:09

Ich hab mir diesen Code mit Stylish installiert:
    "Firefox - Simple Scrollbars" (ohne "Rounded Corners" on Thumb) http://userstyles.org/styles/46044/firefox-simple-scrollbars
    und width und height auf 5px geändert, da ich ganz schmale Scrollbars will. Allerdings werden dann auch die Buttons für Dropdown Auswahlmenüs (z.B. hier im Forum wenn man einen Beitrag erstellt das Feld um die Schriftgröße einzustellen) genauso schmal, so dass man kaum das Dreieck sieht.
    Ich hätte sie aber gerne 9px breit, geht das irgendwie?

• Fokus auf Adressleiste beim Start & 2 weitere Probleme

• Rapisho
    • 11. September 2011 um 09:14

Danke, hat funktioniert.

2. Hab ich selbst rausgefunden, hab in about:config browser.tabs.loadDivertedInBackground auf true gesetzt.

• Fokus auf Adressleiste beim Start & 2 weitere Probleme

• Rapisho
    • 10. September 2011 um 20:17

Hab FF fast fertig eingerichtet aber einiges fehlt noch:

1.Gibt es ein Addon, oder kann man es sonst irgendwie einstellen dass beim starten von FF der Fokus automatisch auf der Adressleiste ist, so dass man direkt was eintippen kann?

2.Wo stell ich ein dass FF nicht in den Vordergrund rückt wenn ich Links in Thunderbird anklicke (unpraktisch z.B. bei mehreren Link in einer Mail)? Hab irgendwo mal gelesen dass es dazu eine Option auf irgendeiner about: Seite gibt.

3.Manchmal startet FF minimiert neu, meistens nach der Installation einer Erweiterung oder eines Themes. Wäre zwar nicht so wichtig aber kann man das irgendwie beheben?

Danke schonmal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon