1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Werner45

Beiträge von Werner45

• ÄLTERE Sitzung wiederherstellen

• Werner45
    • 15. September 2011 um 09:16

Danke für die Tips !
    Die Profilsicherung und der Sessionmanager klingen interessant, werde ich mal testen.
    Die "Lesezeichen" nutze ich schon, sind bei mir insgesamt mehrere Meter lang. Ctrl-D geht ja schnell, aber dann muß einsortiert werden, und da fällt die genaue Einordnung oft schwer - sollte ja intuitiv wieder auffindbar sein.
    Deshalb habe ich mehrere Fenster mit Tabs offen, da ist das kürzlich verwendete und gefundene dann drin.

Viele Grüße - Werner

• Werner45
    • 10. September 2011 um 10:43

... Geht also leider nicht.
    Es sind nur alle EINZELNEN Tabs gelistet, aber nicht komplette Fenster mit Tabs.
    Es sind auch nur die Tabs gelistet, die man kürzlich aufgerufen hat, nicht die als Memo lauernden (lange vorher angelegten).
    Das ist sehr zeitaufwendig.
    Glücklicherweise habe ich die meisten Adressen in einem separaten Textfile gespeichert, da kann ich sie schneller wieder zusammenklauben...

Viele Grüße - Werner

• Werner45
    • 9. September 2011 um 13:05

Ich habe Firefox 6.0.2 und 8 Fenster mit mehreren Tabs geöffnet.
    Nach einem 10minütigem Stromausfall hatte ich neu gestartet, Sitzungswiederherstellung lief automatisach, allerdings mit "Server nicht gefunden". Ursache: WLAN mußte nochmal separat resetted werden.
    Bei der erneuten Wiederherstellung wurde aber nur das ERSTE Fenster mit allen Tabs wiederhergestellt, das Feld "Wiederherstellung" ist ausgeblendet.

Gibt es eine Chance, die Sitzung DAVOR wiederherzustellen?
    Wenn ja, wie geht das?

Danke schonmal - Werner

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon