1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TaijiLounge

Beiträge von TaijiLounge

  • dict.cc community toolbar 3.14.1.0

    • TaijiLounge
    • 3. September 2012 um 17:46

    Hallo,
    nach dem Firefox-Update 15.0 funktioniert mein dict.cc nicht mehr. Einstellungen können nicht mit OK bestätigt werden, folglich Abbruch. Gibt es eine Lösung?

    Schöne Grüße
    Jürgen

  • App löschen funktioniert nicht

    • TaijiLounge
    • 14. Dezember 2011 um 15:33
    Zitat von Boersenfeger

    Die Erweiterung Java-Console ist nur für Entwickler interessant und die kannst du so löschen: Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen entfernen. Java funktioniert auch ohne diese Konsolen.


    Die Java-Console habe ich entfernt. Danke für Deine Hilfe.
    Gruß, Jürgen

  • App löschen funktioniert nicht

    • TaijiLounge
    • 14. Dezember 2011 um 12:20
    Zitat von Boersenfeger

    Du siehst das immer noch nicht richtig.

    Du hast Recht: Verstehen tue ich das nicht :) Weil es einfach nicht gereicht hat, CONDUIT aus den Erweiterungen zu entfernen und obendrein in der Systemsteuerung nichts zu finden war. Aber das störende App ist jetzt immerhin weg. Und zwar, weil ich WINLOAD ebenfalls aus den Erweiterungen entfernt habe.

    Trotzdem: Was gäbe es darüber hinaus zu verstehen? :)

    Gruß, Jürgen

    Bilder

    • Screenshot ERWEITERUNGEN.jpg
      • 183,48 kB
      • 1.280 × 800
  • App löschen funktioniert nicht

    • TaijiLounge
    • 14. Dezember 2011 um 11:53

    Das ist ebenfalls ein Produkt von Conduit: «Delivers al your best apps to your browser.» Habe ich unter den Add-ons gefunden bei Erweiterungen. In der Systemsteuerung war es nicht vorhanden. Ist ebenfalls ohne mein Wissen installiert worden.

    Gruß, Jürgen

  • App löschen funktioniert nicht

    • TaijiLounge
    • 14. Dezember 2011 um 11:45

    Hallo,

    habe gerade auch WINLOAD deaktiviert. Jetzt erscheint auch das App nicht mehr. Kann ich WINLOAD ohne Nachteile löschen?

    Gruß, Jürgen

  • App löschen funktioniert nicht

    • TaijiLounge
    • 14. Dezember 2011 um 11:41

    Danke! In der Systemsteuerung "Programme deinstallieren" (1.) ● die Anwendung "Conduit Engine" über die Systemsteuerung deinstallieren.) war Conduit nicht aufgeführt. Die übrigen drei vorgeschlagenen Schritte habe ich durchgeführt. Nach wie vor erscheint aber beim Öffnen eines neues Tabs das App gem. beigefügtem Screenshot.

    Gruß, Jürgen

    Bilder

    • Screenshot CONDUIT.jpg
      • 121,13 kB
      • 1.280 × 800
  • App löschen funktioniert nicht

    • TaijiLounge
    • 14. Dezember 2011 um 10:59

    Hallo zusammen,

    Firefox 8.0
    Windows Vista

    Ohne dass ich es bewusst wahrgenommen habe, wurde ein unerwünschtes App installiert, das ich nun nicht mehr los werde. Die Seiteninformation zeigt, dass es von http://storage.conduit.com stammt. Die Vorschläge zur Fehlerbehebung im Forum (über "Informationen zur Fehlerbehebung") funktionieren nicht. Sie beziehen sich auf ältere Firefox-Versionen. Was ist für die neueste Firefox-Version zu tun?

    Danke.

    Viele Grüße, Jürgen

  • Link funktioniert nicht

    • TaijiLounge
    • 28. Oktober 2011 um 14:27

    Danke für die Hilfe!

  • Link funktioniert nicht

    • TaijiLounge
    • 28. Oktober 2011 um 14:20

    Es gab eine Fehlermeldung "Script beschädigt".

    [attachment=0]screenshot.JPG[/attachment]

    Trotzdem, nach erneuten laden von http://www.heikefrey.de/Impressum.htm ist der Link nun unterstrichen und leitet auch richtig weiter.

    Bilder

    • screenshot.JPG
      • 227,25 kB
      • 1.280 × 800
  • Link funktioniert nicht

    • TaijiLounge
    • 28. Oktober 2011 um 13:48

    Der abgesicherte Modus ändert nichts. Aufgefallen ist mir: Der Link hat eine Farbe, als wäre er schon einmal aufgerufen worden. Und wenn ich ihn markiere, kann ich ihn über die rechte Maustaste aufrufen.

  • Link funktioniert nicht

    • TaijiLounge
    • 28. Oktober 2011 um 12:21

    Hallo miteinander,

    ich habe einen Link mit einer anderen Website vereinbart. Auf meinem Notebook funktioniert der Link nicht. Auf dem PC der anderen Person funktioniert er, aber auf dem Notebook der anderen Person ebenfalls nicht.

    Es geht um <a href="http://www.heikefrey.de/Impressum.htm"> mit dem Link <a href="http://TaijiLounge.com">, der dort nicht funktioniert.

    Gerade eben höre ich dazu Folgendes: "Ich hab jetzt mal den Internetexplorer benutzt und da ist ihr link zu sehen und funktioniert auch, also es hat mit Firefox zu tun, ich weiß ja nicht was Sie benutzen?!" Tatsächlich benutze ich auch FIREFOX.

    Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Danke.

    Gruß
    Jürgen

  • Amazon-Widget

    • TaijiLounge
    • 9. September 2011 um 14:58

    Juut. Danke.

  • Amazon-Widget

    • TaijiLounge
    • 9. September 2011 um 11:35

    Super. Vielen Dank, Road-Runner :)

  • Amazon-Widget

    • TaijiLounge
    • 9. September 2011 um 11:17

    http://www.TaijiLounge.com

  • Amazon-Widget

    • TaijiLounge
    • 9. September 2011 um 09:21
    Zitat von Boersenfeger

    Ohne den Code bzw. nähere Informationen kann wohl niemand etwas dazu sagen...

    Hallo,

    Windows Vista
    Version: Firefox 6.0.2, zuletzt aktualisiert am 07.09.2011.

    Braucht man weitere Infos?

    Gruß, Jürgen

  • Amazon-Widget

    • TaijiLounge
    • 8. September 2011 um 20:02

    Hallo,

    ich habe zwei widgets von Amazon eingebaut. Mit Google Chrome funktionieren Sie. Bei Firefox leider nicht. Meine Einstellungen habe ich gründlich durchforstet und finde nichts. Wer kann helfen???

    LG Jürgen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon