Na das ging ja ratz fatz.Danke für die Hilfe,ich habs mit der Resize Box gemacht,alles bestens.
Gruß
Zufriedene Firefox-Benutzerin Magitta
Na das ging ja ratz fatz.Danke für die Hilfe,ich habs mit der Resize Box gemacht,alles bestens.
Gruß
Zufriedene Firefox-Benutzerin Magitta
Hi,
ich versuche nun schon ne ganze Weile dieses kleine Googlefenster größer zu ziehen,aber geht nix.
Hat vielleicht jemand einen Tip?
Gruß Magitta
Zitat von LonesomWolfGib mal about:plugins in die Adresszeile vom Fx ein und bestätige mit enter. Schau mal ob Du QuickTime findest.
Guter Tip.Das Quicktimeplugin war installiert nur kein Midi,hab jetzt nochmal im QT-Player alles gecheckt,da war dann noch irgrndwo ein MIdi:angeklickt und es geht.Aber verständlich, ich nutze Quicktime überhaupt nicht,daher auch keine Ahnung von dem Teil.
Danke an alle für die schnelle Hilfe.
Magitta
Er schlägt mir auch das qicktime 6.51 plugin vor,nur wenn ich draufklicke sagt er nicht vorhanden.6.51 ist schon installiert.
Ich habe jetzt Midi in quicktime verküpft aber geht trotzdem nicht.Lass ichs eben, so wichtig ist es auch nicht.
Nur komisch ist es schon,da es mit jedem anderen Browser geht.
Gruß Magitta
Hi,ich habe mich heute angemeldet und hoffe dass ich hier richtig bin.
Seit 10.11. beutze ich nun auch FF 1.0 und bin begeistert,das einzige Problem das ich fastgestellt habe ist, dass auf neiner neuen Homepage das Plugin für Midifiles nicht funktioniert und sich auch nicht installiert .
Ich hänge mal die Adresse an,vielleicht könnt ihr mir helfen,da ich schon alles versucht habe soweit ich eben konnte.
Gruß Magitta