1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Pitch0r

Beiträge von Pitch0r

• Erkenne dich selbst! (ADS: Krankheit oder Gabe?)

• Pitch0r
    • 17. Januar 2005 um 12:51

Denk-anders.de ist die neue Plattform, auf der sich eine Community aufbauen soll, die es kein zweites Mal gibt. Das Thema betrifft unzählige Menschen auf der ganzen Welt, genau so könntet ihr betroffen sein. Bisher wurde einem aber immer nur eine Lösung angeboten. Man habe ADHS/ADS (Aufmersamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssysndrom) und man müsse sich mit Medikamenten behandeln lassen, um diese „Krankheit“ zu behandeln.

Doch es gibt Gegenstimmen. Stimmen, die in ADS eher eine Gabe sehen, oder die Menschen in Hunter- und Farmer-Typen unterteilen.

Krankheit oder Gabe?
    Genau diese Frage wird bei uns gestellt und diskutiert, und daran sollen sich vor allem Betroffene und Experten beteiligen.

Vielleicht gehört auch ihr dazu, wisst es nur noch nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick zu riskieren!

http://www.denk-anders.de

Das sollte nicht einfach als Werbung betrachtet werden, denn wir versuchen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, um ihnen zu helfen.

Gruß
    Pitch0r

• Download all

• Pitch0r
    • 13. November 2004 um 15:34

DANKE! genau das, was ich gesucht habe!!!!
    :lol::D

• Download all

• Pitch0r
    • 13. November 2004 um 15:22

Hallo, ich bin neu und suche schon eine ganze Weile nach einer Erweiterung für den Firefox 1.0.
    Über die Suche habe ich auch nichts gefunden. Ich such keine "extension" mit der man mit einem Downloadmanager Bilder, Videos oder sonstiges runterladen kann, sondern ein "eigenständiges Programm" in Firefox darstellt. Mit diesem kann man dann über Download all Videos, Bilder oder Archive bequem (ohne jedes anzuclicken) von Homepages laden.

Die Frage ist nur, wie heißt es...? Und funktioniert es bei der Version 1.0?
    :roll:

Gruß
    Pitch0r

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™