1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gindine

Beiträge von gindine

• Startseite dauerhaft festlegen

• gindine
    • 2. Februar 2013 um 12:15

Wenn ich das Symbol von der URL auf die Startseiten-Schaltfläche ziehe, habe ich als Startseite die gewünschte. Wenn ich Firefox erneut öffne, habe ich wieder die alte Startseite. Wie kann ich eine gewünschte Seite [b]dauerhaft[b] zur Startseite machen? :-??
    Gruß gindine

• Chronik

• gindine
    • 10. September 2011 um 10:27

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich in der Chronik erkenne, welche Seiten ich der Reihe nach aufgesucht habe und wie ich zu der ersten von mir heute aufgesuchten Seite gelange? :-??

• Startseite

• gindine
    • 7. September 2011 um 12:20

Ich glaube, das ist mir zu kompliziert und ich fürchte, dabei irgend einen Fehler zu machen, der irreparabel ist. Wie kann ich in eine Symbolleiste das Symbol von Googl einfügen, um mit einem Daraufklick zu Googl zu kommen?

• Startseite

• gindine
    • 7. September 2011 um 11:23

Ich habe Firefox deinstalliert und von der Mozilla-Originalseite wieder installiert und trotzdem erscheint bei jedem Aufrufen die o.g. Seite, obwohl ich die Googl-URL auf das Startseitensymbol gezogen habe.

• Startseite

• gindine
    • 7. September 2011 um 09:14

Hallo,
    es erscheint immer die Seite: "WEB.DE Suche - einfach, schnell und relevant! - Mozilla Firefox"

• Startseite

• gindine
    • 7. September 2011 um 02:01

Hallo miteinander,
    ich möchte Google als meine immerwährende Startseite einrichten. Ich habe Googl aufgerufen, die URL mit der linken Maustaste angefasst und auf die Startseite-Schaltfläche gezogen und trotzdem erscheint eine Web-Seite beim neuen Start!?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon