1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Firefun

Beiträge von Firefun

• Start mit mehreren Seiten

• Firefun
    • 23. Januar 2012 um 21:28

Danke den Helfern aborix und Boersenfeger; mit den beschriebenen Links habe ich normale Anzeige wieder herstellen können.

• Firefun
    • 16. September 2011 um 22:36

"Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox (Menü Datei unter Windows XP) und wählen Sie dort den Eintrag Beenden"
    Ich kann den Profilmanager nicht starten. Zunächst habe ich keine Schaltfläche Firefox im Firefox-Fenster. Ich habe das Firefox-Symbol entsprechend der gewählten Persona und die Schließen-Schaltfläche angeklickt . Nach der Eingabe unter Start im Suchenfeld und Anklicken des gefundenen Programms des Profilmanagers öffnet sich nicht die Profilverwaltung, sondern der Firefox-Browser, aber eben mit den geschilderten Seiten.
    Ich bin schon etwas ratlos ...
    Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 7.

• Firefun
    • 16. September 2011 um 20:10

Seit der Installation von FF 6.0.2 wird beim Aufruf des Browsers nicht zuerst die eingerichtete Startseite geöffnet, sondern erstens läuft ein Fenster mit der Prüfung von ADD-ONs ab, dann öffnet sich zweitens ein Fenster mit der Meldung "Firefox wurde aktualisiert", drittens will ständig eine weitere Seite "Im Translator vs. 4.5" installiert haben und erst danach kommt viertens meine Startseite entsprechend der Einstellung. So muss ich erst mehrere Tabs schließen, um dann den Browser normal nutzen zu können. Das nervt :roll: ! Dabei m uss ich auch noch aufpassen, dass beim Schließen der Tabs nicht gleich der ganze Browser beendet wird. :oops:
    Suche unter Hilfe war bislang ergebnislos bzw. eine Installation älterer Version brachte auch keine Änderung. Kennt wer das Problem und eine Lösung? Ansonsten bin ich schon am Überlegen, den Mozilla Firefox ganz vom PC zu schmeißen.
    Mit erwartungsvollen Grüßen an die Forum-Experten
    firefun

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon