1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. yekatarina

Beiträge von yekatarina

• Eure Lieblingsmusik?

• yekatarina
    • 2. Oktober 2012 um 04:43

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mehrere Fenster (z. B. in einem Chat) nebeneinander anzeigen

• yekatarina
    • 2. Oktober 2012 um 04:38

Kann man das nicht auch in der Taskleiste per Rechtsklick und "nebeneinander" oder "überlappend" einstellen?

• Sofortiges öffnen von gespeicherten Pdf´s verhindern

• yekatarina
    • 2. Oktober 2012 um 04:35

Danke für die Mühe, hab nun die portable Version probeweise mal installiert. Danke!

• Formeln nur als Bild kopierbar

• yekatarina
    • 2. Oktober 2012 um 04:34

Hallo zusammen,

wenn ich bspweise eine Formel brauche und diese z.b. auf Wikipedia finde, kann ich sie meist wie hier im Link die Näherungsformel für die 2-Flavour-Oszillation, nur als Bild kopieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neutrinooszillation
    Geht es auch irgendwie das ich nur die Formel kopiere und nicht als Bild sondern sie mit kopieren und einfügen woanders einfüge?

• yekatarina
    • 20. September 2012 um 20:02

@carmel-joe:

Ja, das ich laut deiner 1ten Aussage deinstallieren sollte. Musste Sumatra extra neu installieren also was nun?

• yekatarina
    • 20. September 2012 um 20:00

Bei Pdf ist das kein Problem aber XPS "drucke" ich ja via strg+p da ist nix mit Rechtsklick, außer ich würd alles kopieren und in Word einfügen, ne danke.

• yekatarina
    • 20. September 2012 um 15:44

Gemacht, geht auch. Nur XPS ist immer noch selbiges

• yekatarina
    • 20. September 2012 um 05:33

Hallo zusammen,

(^^;) ja, ich mal wieder....

Ich nutze den Sumatra PDF 2.1.1. also die aktuelle Version. Bei Firefox ebenfalls. Sumatra PDF Plugin ist installiert.
    PDF´s habe ich in den Anwendungsinstellungen von Firefox auf Datei Speichern gestellt. Allerdings stört mich das die Datei sofort nach dem Downloaden geöffnet wird. Bei Drucken über den XPS Dokument Writer ebenfalls. Was wohl daran liegt das ich die "gedruckten" Dokumente im Sumatra öffne bzw. ihn als Standartprogramm für XPS gemacht habe.

Soweit passt alles aber kann ich das direkte öffnen nach dem Download irgendwie verhindern Es soll nur speichern und gut. Im Sumatra gibts keine Einstellung dazu, und beim XPS find ich auch nichts. (oder ich bin zu doof).

• Flashplayer laut Addon Manager nicht aktuell- Ist er aber!

• yekatarina
    • 14. September 2012 um 16:23

Wohl kaum, ich hatte es erst an dem Tag von Adobe geladen

• yekatarina
    • 12. September 2012 um 11:33

Danke erstmal an alle.
    Konnte das Problem lösen indem ich zuerst den Flashplayer im IE8 installierte und danach den vom Firerfox erneut. Nachdem ich alle vorher runtergeschmissen habe. Warum auch immer, aber das behob das Problem. Nun zeigts mir im Firefox auch nur noch den von dem dort vorgesehen an.

Danke nochmals!

Yekatarina

• yekatarina
    • 10. September 2012 um 17:50

Ich hatte die alte Version mittels dem Uninstaller von Adobe 2x deinstalliert. Dann runtergefahren , neugestartet, %temp% sowie prefetch gelöscht.

• yekatarina
    • 10. September 2012 um 17:47

Den hatte ich ja vorher bereits installiert. Das ist ja das komische. In Software wird er mir auch angezeigt aber in dem Flashplayermenü der Systemsteuerung nicht

• yekatarina
    • 10. September 2012 um 17:43

War auf der Adobe Seite und habe mir den aktuelle ActivX geladen. Brauche ihn für IE8.

Obwohl er mir Version 11.4.402.265 anbietet und ich diese auch für den IE installiere (siehe Bild 1) zeigt er mir im Firefox Version 10.0.22.87 an (Bild 2)

Warum?

[attachment=1]x.JPG[/attachment]

[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]

Bilder

• Unbenannt.JPG
      • 35,02 kB
      • 752 × 425
    • x.JPG
      • 44,64 kB
      • 449 × 425
  • Kaum noch Themes kompatibel...

• yekatarina
    • 25. August 2012 um 21:07

Hallo zusammen,

ich möchte wirklich nicht unken und weiß auch ihr seit nicht schuld aber erklären könntet ihr es mir doch bestimmt
    warum kaum noch Themes zum aktuellen Firefox kompatibel sind. Mir gefallen so um die 6 wirklich gut aber keines ist für Firefox 14.0.1

Wird das noch lange so bleiben und woran liegt das? An den Updates?
    Ich nutze gerne ein Theme, da ich mit Personas bisher eher ungute Erfahrungen habe und ausserdem ja nur die sichtbare Oberfläche geändert wird.

Versteht das bitte nicht als Kritik, ich will es nur verstehen.

• Olympia 2012: Kasachstan führt vor Deutschland

• yekatarina
    • 17. August 2012 um 00:11
    Zitat von Boersenfeger

..jo nix neues.. Ostapchuk, der weissrusische Kugelstoßerin ist des Dopings überführt und disqualifiziert worden. 8)

Ich verweise mal auf meinen editierten Beitrag in dieser Frage hier hin. :D

• Application/x-httpd-php wird zum download ageboten

• yekatarina
    • 13. August 2012 um 12:58

Als ob ich das nicht schon gegoogelt hätte....
    Bringt mich aber nicht weiter.

• Application/x-httpd-php wird zum download ageboten

• yekatarina
    • 13. August 2012 um 11:54

Hallo zusammen,

bei Versuchen in Foren (nicht hier) Antworten oder Fragen zu erstellen erscheint beim abschicken dieser immer die Aufforderung "application/x-httpd-php wird zum download ageboten"
    Auch mit sauberem Profil dasselbe.

Ist erst seit der aktuellen Version und auch im abgesicherten Modus so. Auf Nachfrage an die Betreiber der Foren hieß es das Problem sei seit neuester FF Version bekannt und man such noch Ursachen. Ist vor allem ärgerlich wenn man ewig was schreibt und dann verschwindet der Text nach abbrechen der Auffordeung

Kann mir hier jemand dieses merkwürdige Verhalten erklären? Wieso interpretiert FF ein senden als solche Aufforderung?
    Die Zuordnungen bei den Anwendungseinstellungen sind korrekt, zudem kommt solch ein mir unbekanntes Format dort nicht vor.

Danke schonmal

• Olympia 2012: Kasachstan führt vor Deutschland

• yekatarina
    • 12. August 2012 um 01:37

:D Also ich persönlich freu mich mal ganz insgeheim da ich aus Kievka stamme. Nichts für ungut.

ps- das ist übrins nicht verwunderlich. Wir sind (mussten) in Kasachstan teilweise 60 km zum Arzt fahren(ähnlich wie China)
    in Deutschland regen sich manche schon auf nur zur Arbeit zu fahren.

• SumatraPDF Browser Plugin als Unbekannt erkannt- Warum?

• yekatarina
    • 12. August 2012 um 01:27
    Zitat von Boersenfeger

Flashplayer ...270 ist erschienen...
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=813361#p813361

Ich habe die von dir gepostete Version ja installiert, was mich aber stutzig macht ist, wenn ich auf die adobe.com Seite gehe
    sei es durch die Update Möglichkeit des Flashplayer in der Systemsteuerung oder durch den Plugin Test, erscheint als aktuelle Version noch immer die 11.3.300.268er Version. Warum ist das so? Wundert mich nur.

[attachment=0]dkä.JPG[/attachment]

Habe zwar den Tread https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=813361#p813361gelesen, weiß aber nicht inwiefern es damit zusammenhängt.
    Danke schon mal!

Bilder

• dkä.JPG
      • 37,37 kB
      • 652 × 401
  • SumatraPDF Browser Plugin als Unbekannt erkannt- Warum?

• yekatarina
    • 6. August 2012 um 14:32

Boersenfeger:

Hat sich erledigt. Nach Absprache im Aviraforum handelte es sich tatsächlich um eine Fehlwarnung. Der Flashplayer wurde ebenfalls upgedated.

Vielen Dank nochmal.

Yekatarina

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon