1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. yekatarina

Beiträge von yekatarina

• Sind das pop up fenster?

• yekatarina
    • 3. Oktober 2011 um 03:23

bei einigen Seiten (bsp. Arcor.de) öffnen sich manchmal solche wie im Bildanhang nervige kleine Fenster. Womit oder wie kann
    man solches Browserverhalten unterbinden? Geht das überhaupt? Da diese Fester meistens nur Werbung enthalten ist es extrem nervig. Falls es ein pop up ist, meine Einstellung steht auf blockieren im FF. Ich dachte erst daran Adblock plus zu versuchen aber nach einem neuangelegten Profil, in dem ich es testete
    wurde mein FF leider wieder langsamer. gehört ja scheinbar zu den Add on´s welche das begünstigen

Andere Idee??

Danke YeKarina

• Konflikte bei Flashplayer und Silverlight Nutzung?

• yekatarina
    • 2. Oktober 2011 um 20:48

http://www.nrg.co.il/online/47/ART2/145/930.html

Zum Add on des Flashplayers:
    Wenn ich im Explore bsp. nach Einblendung der Infoleiste : Adobe System Incorporatet auf Ausführen klicke, warum zeigt Pop up dann ne Sicherheitswarnung? Ich weiß, das ist kein Explore Forum u ich nutze den ausser für Win Updates auch nur selten, wenn bsp. FF schon zuviele Seiten offen hat. Vielleicht weisste das ja. Oder ist das nur wegen der allgemein bekannten Flashplayer Fehler?

Eine andere Frage: Ich habe xp Sp3 und scheinbar (ich bin mir nicht sicher) benötigt Silverlight Net Framework 4 Client
    funktioniert das überhaupt auf meinem System und woher bekomme ich verlässliche Seiten wie man sicher Silverlight konfiguriert? Ausser von Microsoft selbst natürlich :wink:

danke schonmal
    yekatarina

• Fehlercode hauptsächlich bei Bildern in Websiten

• yekatarina
    • 2. Oktober 2011 um 19:18

mir fiel auf das in meinem FF auf Seiten in den viele Bilder enthalten sind (bsp. deviantart.com), der Seitenaufbau etwas langsamer war. Ansich kann ich mir denken, dass das auf Bildintensiven Seiten so ist aber ein Blick in die Fehlerkonsole beschrieb das dann so :

Fehler: Image corrupt or truncated:
    Zeile: 0

ich bin mir nicht sicher ob es nun nur daran liegt das (bilderreiche Seiten) oder an was anderem und frage deshalb mal so doof. Sorry, kenn mich in diesen Sachen nicht aus.
    Ich nutze oft derartige Seiten, daher ist mir das schon wichtig.

Lieben Dank

• Konflikte bei Flashplayer und Silverlight Nutzung?

• yekatarina
    • 2. Oktober 2011 um 18:26

Für den FF hab ich natürlich den Flash- Player u alles läuft auch prima. ich brauche aber für einige -haupdsächlich aussländische und Windows- Seiten- Silverlight.

Gibt es da Konflinkte? Wenn ja, welcher Art machen sich diese dann bemerkbar? Ich frage, weil mir auffiel, als ich den F-Player im Explore (8) installierte, dass der zusammen mit dem FF- plugin des selbigen, irgendwie alles, naja, sagen wir mal unkompartibler machten, was v (geschwindigkeit) und Wdg. angeht.

Wie verhält es sich mit dem Silverlight?

• Frage und keine Ahnung- Firefox hängt

• yekatarina
    • 30. September 2011 um 19:46
    Zitat von MaximaleEleganz

Das ist nicht der korrekte Adressat!

Schande über mich! Tut mir leid, ich meinte natürlich das Brummelchen

• yekatarina
    • 30. September 2011 um 19:40
    Zitat von MaximaleEleganz

Warnung: Nicht antwortendes Skript [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Danke! Durch den dort stehenden Tip mit der Laufzeit des Skriptes, läuft (komischerweise) der ganze Browser viel flüssiger-

:D *freude*

ps an Börsenfeger: auch wenn ich mir deiner, mir ersichtlichen Intelligenz in zwischenkommunikativen sowie anderen Bereichen bewusst bin, schaff ich´s wohl auch ohne extra wörterbuch- aber danke-

• yekatarina
    • 30. September 2011 um 18:39

so, 1.Problem- neuerdings hängt mein Firefox 7 des öfteren auf und ich bekomme *für mich* unverständliche Script- Stopen?- Anfragen siehe: Bild

Weiß wer Rat?

*sorry, weiß nicht wie ich die Bilder kleiner darstelle, habs versucht auf pc zu verkleinern, war aber hier obwohl nur halb so groß nicht mehr sichtbar in der Vorschau*

• Warum geht die F1 Taste für diese Site hier nicht mehr?

• yekatarina
    • 29. September 2011 um 00:27

Danke, das hab ich nun auch gemacht. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. :oops:

• yekatarina
    • 28. September 2011 um 23:32
    Zitat von Boersenfeger

Hier gabs mal einen Thread darüber..... darin gabs auch einen Link auf Mozilla, wo dies beschrieben war, bin aber zu faul zum Suchen.. :wink:

Hab´s verstanden :wink: .
    Hatte nach F1 gesucht und wusste keine andere Bezeichnung aber danke, ich merks mir

• yekatarina
    • 28. September 2011 um 19:26

Ja, den meinte ich. Naja trotzdem Danke.

• yekatarina
    • 28. September 2011 um 19:16

Frage siehe Betreff :)

Würde mich einfach nur mal interessieren, warum diese Funktion abgestellt wurde.

Danke

• Windows Presentation Foundation, bitte um Hilfe

• yekatarina
    • 26. September 2011 um 22:17

Ah okay, lieben Dank!

• Windows Presentation Foundation, bitte um Hilfe

• yekatarina
    • 26. September 2011 um 21:59

Guten Abend zusammen,

ich habe auf dieser Seite

http://support.mozilla.com/de/kb/Windows%…%20deaktivieren

gelesen: "Mozilla hat das Plugin zur Sperrliste für Add-ons hinzugefügt, wodurch es in Firefox deaktiviert wird"
    Wenn ich mir meine Plug- ins anzeigen lasse ist es aktiviert aber bei der Aktualisierungsanfrage meiner Add ons grau.
    Was bedeutet das?
    In dem Artikel steht unter manuell deaktivieren auch etwas von C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation. Ich habe das Net Framwork Add on, bereits deinstalliert aber was hat das mit diesem Plug- in zu tun?
    Ist es zwingend nötig dieses Plug- in installiert zu lassen um bsp.weise auf Youtube Videos zu schauen?
    Sollte ich es deinstallieren oder so lassen?
    Ich habe keine weiteren Probleme, sondern frage nur weil es ja laut Artikel schwerwiegende Sicherheitslücken beinhaltet.

Vielen lieben Dank.

• Nur mal ein liebes Dankeschön

• yekatarina
    • 23. September 2011 um 19:54

wollte ich allen Forenmitarbeitern hinterlassen, für die Mühe die Ihr euch hier immer so alle macht. Ich wusste nicht in welches Forum ich das posten kann, darum habe ich es einfach mal hier hinterlassen.

Weiter so. :klasse::klasse:

• Microsoft Net Framwork Assistant 0.0.0?

• yekatarina
    • 23. September 2011 um 19:51

Vielen lieben Dank! :D

• Microsoft Net Framwork Assistant 0.0.0?

• yekatarina
    • 23. September 2011 um 19:40

Hallo zusammen,

in meinem Betreff genanntes Add on erschien nach dem normalen regelmäßigem Updates meines Windows (Xp) einfach so, ohne das ich es installiert habe, in meinem Firefox Browser. Zum einen, würde ich gerne wissen, wieso und wie ich es deinstallieren kann, da über dem normalen Weg scheinbar nicht möglich und zum anderen, wofür ich überhaupt bräuchte, gemäß dem Fall ich würde es einfach so belassen? Und wieso heißt es 0.0.0.?

Ich danke schonmal :D

• Welche Add ons verlangsamen den aktuellen Firefox?

• yekatarina
    • 18. September 2011 um 13:34

Lieben Dank und schönen Sonntag noch!

• Welche Add ons verlangsamen den aktuellen Firefox?

• yekatarina
    • 18. September 2011 um 13:18

Frage steht eigentlich schon im Betreff :)

Gab es da nicht mal eine Liste im Netz? Weiß leider nicht mehr wo und ich glaube, die, die ich mal gesehen habe, galt auch nur für die Firefox 4 Version.

Weiß jemand wo ich da was finde?

Danke

• Frage zu Ixquick

• yekatarina
    • 16. September 2011 um 16:12

Danke, werde ich machen

• o2 -Dieser Verbindung wird nicht vertraut?

• yekatarina
    • 16. September 2011 um 08:18

So, System neu aufgesetzt, nur das nötigste - wichtigste installiert. Und nun rate mal!

Ist das selbe wie vorher :lol: Ich geb´s auf. Soll halt nicht sein.
    Trotzdem danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon