1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hsb1

Beiträge von hsb1

• desktop symbol in schnellstartleiste einfügen

• hsb1
    • 4. September 2011 um 22:13

Problem behoben, und zwar mit "http://support.microsoft.com/kb/190355/de"
    „Problem manuell beheben“!

Großen Dank an den/die edlen Helfer!

• hsb1
    • 4. September 2011 um 20:14

Erst einmal herzlichen Dank für das mehrfache „Willkommen“ im Forum! Aber leider ist mit den bisherigen Antworten mein Problem noch nicht gelöst.

Hier (hoffentlich) etwas präziserer: Es geht nur um das gelöschte Desktop-Symbol in der Schnellstartleiste. Leider habe ich für das Desktop-Symbol auch keine Verknüpfung mehr auf dem Desktop selbst, deshalb geht das mit dem Runterziehen in die Schnellstartleiste nicht.

Und wenn ich den Tipp von mrspeggy richtig verstehe, bezieht sich dieser auf das Symbol für den Firefox in der Schnellstartleiste, oder? Das Firefox-Symbol ist aber in der Schnellstartleiste.

PS: Mein Problem bezieht sich auf meinen Laptop. Auf meinem PC ist das Symbol nach wie vor in der Schnellstartleiste. Wenn gar nichts anderes hilft: Kann ich diesen Teil der Schnellstartleiste vom PC auf den Laptop vielleicht exportieren. Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• hsb1
    • 2. September 2011 um 11:47

Durch Unachtsamkeit wurde leider das Desktop-Symbol aus der Schnellstartleiste gelöscht. Ich habe schon einiges erfolglos probiert um es wieder einzufügen, auch Rettungsprogramme wie Recuva oder PC Inspector halfen nicht. Wer kann mir guten Rat geben?

Betriebssystem Windows XP, Browser Firefox 6.0.1.

Vielen Dank im voraus!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon