1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mareike

Beiträge von mareike

• JavaScript funktioniert nicht richtig

• mareike
    • 30. November 2012 um 07:28

Hab folgende Plugins installiert:
    Java Development Toolkit 7.0.50.255
    PDF-XChange Viewer 2.5.201.0
    Shockwave Flash 11.5.502.110
    Silverlight Plug-In 5.1.10411.0

Ich bin mir nicht sicher ob es an den PlugIns liegt, ich denke eher es liegt irgendwo an einem neuen JS-Modul seitens Firefox?

• JavaScript funktioniert nicht richtig

• mareike
    • 28. November 2012 um 20:44

Hallo,
    seit dem Update auf FF17 funktioniert JavaScript bei mir nicht mehr so wie es soll. Ich habe eine homepage welche Javascript verwendet, die Module des dortigen CMS werden nun nicht mehr richtig geladen.

Die PlugIns habe ich gerade eben noch aktuallisiert, auch im abgesicherten Modus und mit deaktiviertem Java lädt mein CMS nicht mehr :(

Mit Chrome funktioniert noch alles, es liegt also an FF, nicht an der HP.

Habt Ihr irgendwenche Ideen was ich noch versuchen könnte? ich habe leider keinen Schimmer wo das Problem liegt, entsprechend kann ich nur "das Übliche" ausprobieren. Die Aktualisierung der Plugins hat nichts geholfen :(

Hb Euch mal eijn Bild angehängt, bei diesem screen bleibt FF hängen und lädt ewig. An Für sich müsste hier die Homepage in einem WYSIWYG-Editor zu sehen sein.

Bilder

• Unbenannt.png
      • 80,34 kB
      • 1.192 × 827
  • Firefox 12 sehr langsam

• mareike
    • 15. Mai 2012 um 22:02

Hi,
    ich nütze Firefox 12 unter Win7 x64.
    Installierte Addons: NoScript, CookieCruller und ProxTube
    aktive PlugIns: Java erst 6.32, dann 7.2, Shockwave 11.2, Silverlight 3.0 und Windows Activation Technologies 3.0

FireFox ist bei mir mittlerweile beim Seitenaufbau sehr lahm. Wenn ich Firefox öffne startet er recht zügig ohne voreingestellte Startseite. Wenn ich dann eine URL eintippe dauert es sehr lange, bis die Seite öffnet. Klicke ich auf einen link dauert es auch sehr lange bis dieser öffnet. Downloadspeed ist hingegen normal.

Ein neu erstelltes Profil hat dieses Problem nicht, die Seiten laden und öffnen sehr schnell, ebenso mit InternetExplorer.

Das deaktivieren SÄMTLICHER PlugIns und Addons hat keine Abhilfe gebracht, ebenso nicht das leeren des caches und das löschen der Chronik!

Ich speichere cookies und Passwörter mit Firefox.

Bevor ich Firefox nun deinstalliere und neu installier hoffe ich auf einen kleinen Tipp von Euch!

Hab ihr eine Idee was ich noch austesten könnte dass Firefox wieder auf touren kommt!?

Liebe Grüße
    Mareike

• Lesezeichen-Symbolleiste bei FF-Start ausblenden

• mareike
    • 1. September 2011 um 16:31

Hallo,
    ist es möglich die Lesezeichen-Symbolleite bei jedem Start von Firefox auszublenden, auch wenn sie in der session zuvor wieder über "Ansicht" / "Symbolleiste" / "Lesezeichen-Symbolleite anzeigen" eingeblendet wurde?

ICh benötige sie nicht sehr oft, deswegen möchte ich sie standardmäßig ausgeblendet haben, wenn ich sie dann mal eingeblendet haben möchte, will ich sie eigentlich nur für diese eine session einblenden und FF soll die Einstellung automatisch bei Programmende so setzen, dass sie beim nächsten Start wieder ausgeblendet wird, geht das irgendwie? wäre auch kein Problem wenn ich ein extra AddOn installieren müsste!

Habe FF6 aktuelle Version unter Windows XP

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon