Beiträge von firefoxspezi

Die Verwendung einer veralteten Browser-Version stellt ein erhebliches Sicherheits-Risiko dar. Um kostenlose Hilfe zu Firefox zu erhalten, installiere bitte umgehend die neueste Version von Firefox.
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    :(:(:(
    seit der Installation von Firefox 7 (Betriebssystem ist WINDOWS XP SP3...) erscheint immer eine Fehlermeldung beim Schliessen des Systems ... also beim Herunterfahren.


    D3D9WINDOW .... nicht gefunden (oder so ähnlich)
    und meist anschliessend als zusätzlicher weiterer Fehlerhinweis auf irgend eine "niedrige" Speicheradresse.


    Wer hat das gleiche Problem ..... besser noch .... wer hat eine Lösung zur Behebung?

    hallo Andreas,


    hätte ich ja auch genau beschreiben können ..... DIE Lösung war, im Abschnitt Lesezeichen ANPASSEN, dieses genannte Symbol raufzuziehen auf den vormals bereits vorhandenen LEEREN Symbolleisten-Bereich.


    Danke nochmals
    Wolfgang

    hallo Norbert und erst einmal vielen Dank.


    Mein Problem, ich bin weit entfernt von (m)einem Drucker, daher habe ich absolut keinen screenshot geschafft.


    Aber hier nochmals eine detaillierte Beschreibung


    Aufruf Firefox (habe V6)


    dann habe ich einen Screen vor mir mit folgenden Zeilen......
    Menü-Leiste (datei ..... bearbeiten .... lesezeichen .... usw.)
    Navigations-Funktionsleiste (vor ... zurück ... neu laden ... usw)
    dann eine LEERE Lesezeichen-Symbolleiste


    ALLE DREI Haben bei Ansicht Symbolleisten einen Haken


    Und nun .... wenn ich in der Menüleiste auf LESEZEICHEN gehe und
    da auf die eingeblendete Markierung LESEZEICHEN-SYMBOLLEISTE wiederum geh, sehe ich alle meine gewünschten (ca. 14) Links, die eigentlich in dieser Lesezeichen-Symbolleiste am screen zu sehen sein sollten.


    Hoffentlich bringt das etwas mehr.... und nochmals im voraus besten Dank

    ... au backe ... vielleicht kann mir jemand gute Tips geben, bitte.


    Auf meinem Laptop funktioniert (das heisst wird nicht mehr angezeigt!) die Lesezeichen-Symbolleiste.


    Jedoch sind alle Lesezeichen garantiert vorhanden, siehe ... Lesezeichen ... Lesezeichen-Symbolleiste .. und da sehe ich alle


    Bei ....Ansicht ... Symbolleisten, ist unter anderem auch angeklickt(mit Haken) ... Lesezeichen-Symbolleiste


    Ich verwende die aktuelle FF Version 6.


    Vielen Dank im voraus für irgend jemandes Hilfe/Tips