1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. El Grande

Beiträge von El Grande

• kein Ton in Firefox

• El Grande
    • 27. August 2011 um 04:02

Ich sehe, dass das Dein einziger Beitrag zur Problemlösung in diesem Thread war. Klüger war wohl nicht.

Setzt voraus, dass jedes Windows-System verhunzt ist, auf dem das nicht funktioniert. Ist bei mir aber nicht der Fall, es ging nur um eine mickrige, aber versteckte Einstellung im Lautstärkemixer. Selbiges bei Erhard.

Mit Deiner Einstellung schreibste besser am 9xKlugen-Forum mit, aber für ein Hilfe-Forum taugt das nichts. Da ich nicht auf Flamen steh, werd ich bei einer weiteren "Antwort" nicht zurückkläffen. Tu Dir also keinen Zwang an. Aber besser, Du denkst mal drüber nach.

Schmunzelnde Grüße, und nochmal danke an alle, die hier wirklich wertvoll beitragen - Thomas

• kein Ton in Firefox

• El Grande
    • 26. August 2011 um 23:55

Hi! Ich klinke mich auch mal ein - bei mir geht's jetzt auch - aber der Soundregler für den Plugin-Container war deaktiviert! Ich kenne andere in meinem Bekanntenkreis, die - wie ich - seit Monaten genau das gleiche Problem haben. Und da wars genauso! Ich glaube, das war seit einem Update auf Firefox 4.

Im Internet irren auch zahllose Leute mit diesem Problem durch die Foren, und immer wird ihnen sowas geraten wie: installiere Deine Soundkarte neu, lösche Deine Codecs und lade sie neu herunter, und derartiger Vollquark.

Das ist ja noch kein richtiger Zombie-Thread, vielleicht liest das noch einer von Euch Spezis. Deshalb schlage ich mal vor, bei erneuten Anfragen mal einfach aufs Geratewohl mit genau dieser Soundregler-Lösung anzufangen ...

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße - Thomas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon