1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HollyCux

Beiträge von HollyCux

• Wiederherstellen gelöschter Chronik

• HollyCux
    • 26. August 2011 um 14:03

vielen Dank aborix für die beiden Möglichkeiten.
    Im Übrigen spreche ich ganz offen mit mein Sohn über das Tehma Homosexuell, da ich keine Probleme damit habe, aber wie schon geschrieben kann ich als Vater eines 13 J. Sohnes es nicht zulassen das er sich mit Männern treffen will die älter sind als ich( 41 J. )

[edit von Coce] Dieser und der folgende Beitrag wurden aus dem Thema Frage zur Chronik [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] abgetrennt und hierher verschoben, da sie offensichtlich hierher gehören. [/edit]

• HollyCux
    • 25. August 2011 um 13:13

es geht darum, das ich damit keine Probleme habe, aber das Gayromeo ist ein Chat und auch die anderen wo man sich mit Männer treffen kann um Sex zu haben das finde ich geht so weit

• HollyCux
    • 25. August 2011 um 12:52

Hallo Docc

mein Sohn ist 13 Jahre alt und braucht nicht auf Sex Seiten ( Gayseiten sich rumtreiben ) das ist finde ich zu Jung.

• HollyCux
    • 25. August 2011 um 10:43

Hallo zusammen,

habe hier nicht gefunden zur meiner Frage, kann mir jemand evt Helfen??
    Ich möchte gerne wissen wie ich gelöschte Chroniken wiederherstellen kann, da ich gerne wissen möchte auf welche Seiten sich mein Sohn so rumtreibt, ist in der Vergangenheit schon einiges passiert was er angestellt hat aber er löscht jetzt immer die Chronik und man kann nichts sehen wo er war

liebe Grüsse Holly

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon