1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nexus2388

Beiträge von nexus2388

• Maustaste

• nexus2388
    • 26. August 2011 um 15:08

Ja den link kannte ich schon aber der hat nix gefunden auf der seite das is esja was ich komisch finde.

Nein schon ok

• Maustaste

• nexus2388
    • 26. August 2011 um 14:44

Wart da noch auf antwort, aber war auch keine cd dabei

Nein nicht in der firma is sp da haben wir wondows 7 (was ziemlich bescheuert ist)
    Der Labtop zuhause is nich meiner

• Maustaste

• nexus2388
    • 26. August 2011 um 12:59

Nein ist nicht mein pc.

Denn Eintrag mein ich
    " nexus - wende dich bitte an den nächstgelegenen Kindergarten - die dürften dich vllt verstehen,
    aber ich tippe darauf, dass selbst die schlauer sind - und sogar eine fehlerfreie Antwort hinbekommen.

Wird Zeit, dass Sommerferien zu Ende gehen, langsam wird''s wieder peinlich für die PISA-Fraktion.
    Dafür gibt es das automatische Update, damit solche Pappnasen wie du nicht drüber nachdenken müssen.
    Und nein, du würdest es eh nicht verstehen, wenn ich dir die Liste mit über 100 Updates geben würde.

Und nein, das Problem ist immer noch nicht Firefox, sondern befindet sich ca. 60 cm vorm Monitor.
    Bitte verschieben - am besten in die Rundablage oder zu den Kalauern."

Find das schon beleidigent und dein Dummheit war auch nich grad toll

• Maustaste

• nexus2388
    • 26. August 2011 um 12:42

Ich sage nich das ichs besser weiss aber ich möchte bei 2 bleibn und mihc persönlich zu beleidigen ist nicht sehr freundlich.
    arbeite teils in Büro und lager ab und zu produktion

• Maustaste

• nexus2388
    • 26. August 2011 um 10:40

das program kenn ich gar nicht werd ich mal herunterladen. Habe nur antivier. War auf der seite vom maushersteller da gibts keine treiber und cd war nie dabei. Schule? Ich bin nicht meis in der schule bin arbeitn. Wie ich schon sagte hatte nie probleme. Labtop is nicht langsamer oder sonstwas. Alle pc s bei uns haben sp2

• Maustaste

• nexus2388
    • 26. August 2011 um 00:32

Was für Lüken sollen da sein? Was passiert da? Kan ja nicht jeder Pc experte sein=??
    Was soll diese unfreuntlichkeit??? Gleich beleidigent werden was soll das?

• Maustaste

• nexus2388
    • 26. August 2011 um 00:17

Ich hate nie probleme mit SP2, hab mir neulich auch erst eine CD gekauft, und das mit den Sicherheutslücken versteh ich nich hab nie irgendwas gehabt
    was soll daran so unsischer sein?

• Maustaste

• nexus2388
    • 25. August 2011 um 23:58

SP2 ist trotzdem besser, mach das auch wieder drauf, sehr tollerantes forum...

• Maustaste

• nexus2388
    • 25. August 2011 um 20:35

Find SP2 einfach am besten und mich hats nie gestört das es älter war, hätts am liebsten zurück.

• Maustaste

• nexus2388
    • 24. August 2011 um 23:16

Also ich hatte eigtl immer SP 2 wär auch nie auf 3 umgestiegen wenn ichs nicht fürn Programm gebraucht hätte, bisher hat leider nix funktioniert um mein Problem zu lösen, Add Ons sind alle aus.

• Maustaste

• nexus2388
    • 24. August 2011 um 18:46

Hallöchen bin neu hier und hoffe bin hier richtig. :D
    ich habe gestern XP Service Pack 3 installiert, seit dem funktionierd die mittlere Maustaste (zum öffnen von Tabs) nicht mehr. Meine Maus ist eine Trust und war auch auf der Website aber dazu gibt es keinen Treiber oder Software, ich habe Firefox 6.0
    Hab bei Google nix gefunden und in der About:config Steuerung hab ich middlemouse.contentLoadURL auf true. Aber alles hilft nix =(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon