1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Reniar

Beiträge von Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 23. August 2011 um 18:24

Das Bilderhochladen klappt hier irgendwie nicht. Hier mal der Screenshot.http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/93/Screenshot.JPG

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 23. August 2011 um 17:36

Danke für den Link, hat aber leider nicht weitergeholfen. Ich habe die entsprechenden Dateien gelöscht, muss mich aber noch immer jedesmal einloggen.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 22. August 2011 um 19:28

Die Einstellungen stimmen schon bei mir, nur funktioniert es leider nicht. Irgendwo muss da ein Problem vorliegen, obwohl alles korrekt angegeben ist. Aber an was kann es liegen?

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 22. August 2011 um 17:11

Der Punkt war gar nicht aktiviert. Ich habe es jetzt so eingestellt, wie in deinem Bild gezeigt.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 22. August 2011 um 16:48

Ok, habe ich nicht. Wo muss ich da konkret nachsehen? Reinigungsprogramme habe ich nicht, soweit ich weiß. CCleaner nutze ich schon eine Weile nicht mehr.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 22. August 2011 um 16:41

Nein, werden nicht.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 22. August 2011 um 16:32

Hallo,

seit ich die Version 6.0 auf meinen Rechner habe, muss ich mich bei einem Neustart meines Rechners überall von neuem einloggen, obwohl dort jeweils angegeben ist, dass ich dauerhaft angemeldet bleiben möchte. Mein Benutzername und Passwort steht jeweils schon drinnen, aber einloggen muss ich noch. In den FF-Einstellungen ist der Punkt ''Cookies akzeptieren'' markiert. Ich habe schon alles mögliche versucht, wie deaktivieren von allen Add-ons, auch ein zurückgehen auf Version 5.0.1, ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße,

Reniar

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon