1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Reniar

Beiträge von Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 30. August 2011 um 22:27

Jetzt habe ich einen Teilerfolg. Ich habe mir ein neues Profil angelegt, und verschiedene Dateien/Einstellungen vom bestehenden rüberkopiert. Das neue Profil funktioniert jetzt soweit gut. :D Bei einem Neustart bin ich wie früher automatisch eingeloggt. Aber ich habe noch ein Problem, was ich bisher nicht angesprochen habe. Das besteht jetzt noch immer. Ich kann Google Instant nicht deaktivieren. Ich möchte wieder die "normale" Suchmaschine nutzen, wo ich 100 Ergebnisse auf einmal angezeigt bekomme. Wenn ich die Anleitung der Deaktivierung des Instant nachgehe, bekomme ich eine Fehlermeldung mit der Nummer 404. An was kann nun dies liegen?

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 30. August 2011 um 07:58

Damit ich keinen Fehler mache. Ich starte den FF regulär, und gehe dann über Hilfe in den abgesicherten Modus? Wenn ich zuvor eingeloggt bin, bin ich es dann auch anschließend im abgesicherten Modus. Wenn ich nach einem Rechnerneustart im normalen Firefox nicht automatisch eingeloggt bin, gehe ich dann so in den abgesicherten Modus. Dort bin ich es dann auch nicht.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 29. August 2011 um 23:08

Wie kann ich denn einen abgesicherten Modus nach einem Neustart des Rechners erzwingen? Die Probleme treten bei mir ja erst nach einem Rechnerneustart auf. Ich war jetzt im abgesicherten Modus. Nach dem Neustart wurde aber wieder der reguläre FF gestartet, mit den alten Problemen.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 29. August 2011 um 22:19

Damit geht es. Danke für den Hinweis. Wie muss ich jetzt weiter verwahren, damit es im "richtigen"" FF auch geht?

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 29. August 2011 um 20:39

Ja, habe ich ja gemacht. Eines deaktiviert und Rechner ohne diesem neu gestartet. Ging nicht. Dann aktiviert und das andere deaktiviert. Wieder Rechner neu gestartet, aber noch immer die Probleme mit FF.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 29. August 2011 um 19:25

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 26. August 2011 um 14:57

Ich habe jetzt die Programme abwechselnd deaktiviert und jeweils einen Neustart durchgeführt. Hat nichts gebracht. Ich musste mich jedesmal manuell einloggen.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 26. August 2011 um 14:08

Ich habe ständig Norman Antivirus und SuperAntiSpyware laufen. Die beiden Programme habe ich aber schon ewig drauf und zuletzt wurde da nichts geändert. Außer Updates natürlich.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 21:09

Ich schaue mir schon die Hinweise an. Du selbst hast mir doch um 18:20 Uhr ein Fenster gezeigt, wo Chronik löschen nicht markiert ist. Wenn dort nichts markiert ist, kommt man dort auch nicht über Einstellungen auf die Unterebene. Und das Fenster, was du mir jetzt als letztes gezeigt hast, befindet sich auf der Unterebene. Vorhin habe ich ja nachgefragt, wo sich dieses Fenster befindet, weil ich es nicht gefunden habe. Eben, weil ich mich am vorherigen Fenster orientiert habe. Nun, ich habe jetzt bei Chronik löschen einen Haken gesetzt, um so über Einstellungen auf die Unterbene zu kommen, und dort alle Haken entfernt. Entspricht das aber nicht auch die Einstellung, als wenn direkt bei Chronik löschen kein Haken ist? Der Unterpunkt ist dann ja gar nicht aktiv? Egal, hat leider nichts gebracht. Nach einem Neustart musste ich mich erneut manuell einloggen. Ich glaube eigentlich, dass bei mir in den Einstellungen im Firefox direkt alles stimmt. Das Problem liegt irgendwo anders. Aber wo könnte das Problem liegen?

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 20:06

Welchen Punkt du jetzt mit aktive Loggins meinst, ist mir nicht klar. Bei Cookies akzeptieren habe ich jetzt mal den Haken entfernt. Nach einem Neustart muss ich mich aber noch immer manuell einloggen.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 19:54

Und was soll das bitte sein? Ich denke, mein Problem liegt bei den Cookies. Und da soll jetzt der Haken raus?

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 19:23

Ja, sind sie. Bis oben auf Verfolgung, da habe ich kein Haken. Aber so sollte es doch sein, ist mir hier schon gesagt worden? Wo soll denn jetzt konkret ein Haken rein, damit das automatische Loggin wieder klappt? Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt?

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 18:53

Ja, so sieht es bei mir aus. Ein Screenshot habe ich ja die Tage schon oben verlinkt.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 18:38

Ja, das Fenster ist klar. Bei mir sieht es genauso aus. Aber das Fenster weiter oben finde ich dort nirgends.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 18:16

Ja, da bin ich schon drinnen. Aber das von dir gezeigte Fenster finde ich dort leider nicht.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 17:56

Wo findet ich dieses Einstellfenster? Unter Extras, Einstellungen, und dann?

Ein neues Profil hat Erfolg gezeigt. Danke für den Hinweis! Mit diesem war ich nach einem Neustart noch immer eingeloggt. Jedoch kann ich dort in den Einstellungen nicht die von mir gewünschte Mindestschriftgröße einstellen. Ich gebe dort den gewünschten Wert ein, wird nach Neustart auch angezeigt, aber die Schriftgröße ist eine andere.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 17:31

Das ist mir eigentlich alles schon bekannt. Ich bin seit fast zwanzig Jahren Online, und bis zum Update auf die Version 6.0 war ich eigentlich immer, bis auf eben dem automatischen Ablauf des Zeitraums, bei Wikipedia etwa 30 Tage, automatisch eingeloggt. Seit Version 6.0 bin ich aber nach einem Neustart nie eingeloggt.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 16:04

Die hatte ich gestern schonmal genannt. Also etwa hier, Wikipedia, Amazon, eBay, aber auch in diversen Foren.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 25. August 2011 um 14:35

Nein, davon habe ich nichts aktiv.

Grüße,

Reniar

• Jedesmal neu einloggen

• Reniar
    • 24. August 2011 um 16:33

Es handelt sich um mehrere Seiten. Wie etwa hier, Wikipedia, Amazon, eBay, aber auch in diversen Foren. Überall war ich früher automatisch eingeloggt, seit FF 6 muss ich mich manuell einloggen. Zumindest steht mein Benutzername und Passwort dort. Den Cache leeren brachte nichts. Was meinst du mit Sicherheitssuiten?

Grüße,

Reniar

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon