Beiträge von bejot
-
-
Sören: :klasse:
-
Zitat von Boersenfeger
.. ich auch..
@ pittifox: Denglisch ist schrecklich, deswegen nutze ich auch ein deutsches Sprachpaket für Firefox...
http://www.fehler-haft.de/firefox/
Oh je,
soll das ein Geck sein?
Das ist ja richtig schlimm -
Bruce Springsteen
Heute wird "der Boss" 65.Ich hoffe er liest das :lol:
-
-
Merci, das ging aber flott
-
-
Baue dir doch einen Wechselrahmen ein dann hat das USB Theater ein Ende und wesentlich schneller ist die Platte auch
-
Zitat von TmoWizard
Oder glaubst du, daß die Bits und Bytes wegen der hohen Rechengeschwindigkeit aus der Kurve fliegen?
Boah,
dieser Link ist ja goldwert. Habe mir auch schon überlegt meinen Rechner zu drosseln, damit mir sowas nicht passiert :lol:
Danke TmoWizard -
Ich denke es ist an der Zeit einmal seine Leistungen als Moderator zu würdigen.
Sein Engagement, Fachwissen und seine Freundlichkeit gerade gegenüber Neulingen im Forum finde ich einfach klasse.
Der manchmal rüde Ton hier hat ja schon einige Frager verschreckt.
Obwohl erst seit Juli 2008 Forumsmitglied ist er zu einer festen Institution im Forum geworden.
Hoffen wir dass er dem Firefox Forum noch lange erhalten bleibt!
Das musste mal aus mir raus.
Danke Andreas -
Danke pencil, Mithrandir, aborix.
Jetzt klappts wie es soll :klasse: -
Hallo,
ich möchte gerne den gesamten Bereich Firefox OS - Das Betriebssystem mit einem GM script ausgeblendet haben.
[attachment=0]09.09.2014 11_57.jpg[/attachment]
Kann mir jemand helfen?
Ich krieg das nicht hin :roll:
Danke -
Auch von mir ein Dankeschön.
-
-
bigpen:
Hallo Bruno altes Gebäude,
Herzlichen Glückwunsch :klasse: -
Hallo der_nachdenklicher,
danke für die Anregung. Hätte ich auch drauf kommen können.
Aber es hat sich nichts geändert.
Ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Ich weiß nicht was mir in die Suppe spuckt aber wie gesagt es ist für mich erledigt.Gruß bejot
-
So, nach deinst. und erneutem installieren von Avira hat sich das O&O Seitenproblem nicht gelöst!
ist mir jetzt auch wurscht.
ich markiere mein "Problem" mal als gelöst. -
So nun nochmal zur Erklärung:
1. Dienst "Avira Service Host" wurde unerwartet beendet. Hatte ich auch schon gesehen, mir aber nichts dabei gedacht weil ich keine Nachteile verspürte.
2. Ich habe nichts manipuliert!
Der User "h" existiert deshalb, weil ich den Rechner gebraucht gekauft habe und bis jetzt zu faul war den Benutzernamen zu ändern.
Ich werde also avira deinst. und neu inst. und sehen ob in der Ereignisanzeige weiterhin Fehler auftauchen.
Die O&O Seite kann mir aber jetzt gestohlen bleiben!
Danke für eure Mitarbeit. -
HÄÄ?
Das ist mir doch zu doof -
Ich habe schon alles getestet.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=932377#p932377
# neues Profil erstellt
# Avast WebRep schon lange deinstalliert
# Sisoft Sandra längst deinstalliert (keine Tuningmaßnahmen) mache ich grundsätzlich nicht!
Welche Probleme sollte denn Avira haben?Was könnte denn zur falschen Anzeige der Seite beitragen. Verstehe ich wirklich nicht.
Alle anderen professionellen Seiten machen nie Probleme.Im Prinzip ist es mir egal ob die eine Seite nicht richtig angezeigt wird. Hatte mich einfach interessiert