1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heimdall78

Beiträge von Heimdall78

• firefox 3.6.20

• Heimdall78
    • 21. August 2011 um 22:57

Nein is es eh nicht, der Rest geht wieder, danke gute Nacht

mfg Michael

• firefox 3.6.20

• Heimdall78
    • 21. August 2011 um 20:38

Leider nicht, warum weiß ich nicht, ich such mir halt wieder einfach alle zusammen:), danke auf alle Fälle für eure Hilfe

mfg Michael

• firefox 3.6.20

• Heimdall78
    • 21. August 2011 um 18:28

Danke geht wieder alles, nur eins noch, hab den alten Firefox Ordner kopiert zur Sicherheit, die Add-Ons hab ich alle neu installiert, aber wo sind die Greasemonkeyscripte? Bein googlen komm ich auf ne Seite da steht, man soll in seinem alten Profilordner den Ordner gm_script suchen, da sind sie alle drin, den gibts aber nicht :(

• firefox 3.6.20

• Heimdall78
    • 21. August 2011 um 18:12

Danke werd ich tun, hoffe das es dann wieder funktioniert :traurig:

• firefox 3.6.20

• Heimdall78
    • 21. August 2011 um 18:01

Danke werd ich versuchen, wie ist das mit User Scripts für Greasemonkey, sind die dann weg oder sind die woanders gespeichert?

• firefox 3.6.20

• Heimdall78
    • 21. August 2011 um 13:48

Hi leute, mein name ist Michael und ich habe heute Morgen ein Upgrade auf 3.6.20 gemacht, so wie ca alle paar Wochen wenn dieses Fenser kommt. Danach aber verbindete sich Firefox nicht mehr mit dem Internet und zeigte auch nichts an.
    Teilweise lässt sich Firefox auch nicht öffnen, außer über Ecken, direkt gehts nicht mehr. Das Runterladen einer neuen Version bringt auch nichts, der Fehler bleibt bestehen, also muss der Fehler in irgendeinem Verzeichnis liegen denk ich mal. Hab mit dem IE dann mal gegoogelt, aber nicht was wirklich hilfreiches gefunden, außer einen Eintrag, der darauf hinweist, dass das vielleicht auf ein Problem mit den Profileinstellungen hindeuten könnte, bin aber auch in diesem Punkt nicht wirklich weitergekommen.
    BITTE um Hilfe, will weiter DS spielen, mit dem IE rennt das nicht so wies soll:),

DANKE
    mfg Michael

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon