1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heiko2011

Beiträge von Heiko2011

• Thunderbird Version 6.0 zurücksetzen

• Heiko2011
    • 18. August 2011 um 19:03

SPITZE ich Dank Dir !!!!!!

Ja hab gesucht und war echt verzweifelt. Viele Seitenw aren auf englisch und auf die richtige Seite die Du mir hier schickst kam ich nie. Bin wohl doch zu dumm für den Pc :)

Aber tausend DANK !!!!!

• Heiko2011
    • 18. August 2011 um 18:59

Habe bereits die neueste Version von Bitdefender bekommen. Der 12ér. Danach ging die Spambar beim TB 5.0.

Geht es denn nicht dass man wieder auf Version 5.0 umsteigt?

• Heiko2011
    • 18. August 2011 um 18:47

Dank Dir. Nun, leider hab ich kein TB Forum gefunden, war wohl zu dumm dafür. Danke fürs verschieben.

Bitdefender hat keine erweiterung und bei der Thunderbird Version 5.0 ging die Toolbar noch einwandfrei.

Will ja nur wissen ob ich wieder auf 5.0 zurücksetzen kann bzw wo ich eine Setup Datei für TB 5.0 finde.

• Heiko2011
    • 18. August 2011 um 18:13

Hallo Leute,

ich hoffe es ist keiner böse aber ich habe nur eine Frage, danach könnt ihr mein Konto wieder löschen.

Zum einen, ich bin Heiko und habe Windows 7 und habe heute dummerwiese das besch... Update von Thunderbird 5.0 auf 6.0 gemacht. Leider geht so meine Bitdefender Toolbar bzw Spambar nicht mehr.

Ich möchte aber auf keinem Fall auf diese verzichten und möchte einfach nur diese blöde Version 6.0 zurücksetzen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich suche schon das ganze Netz nach Hilfe bzw Infos aber ich finde nichts.
    Und über Mozilla direkt eine Hilfe zu dem zu bekommen ist auch nicht möglich.

Weiß jemand Rat?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon