1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Chris33

Beiträge von Chris33

• Chipcard Plugin

• Chris33
    • 23. August 2011 um 14:40

Hallo,
    Danke für die Antwort. Abgesehen davon habe ich auch schon die Santander Bank kontaktiert, mit der Antwort, dass sie mit "Hochdruck" an der Fehlerbeseitigung arbeiten. Naja, mal sehen. Momentan verwende ich auch den IE, viel Alternativen gibt es schließlich nicht.
    Unter den Plugins im Add-ons Manager tauch das "PPI Chipcard-Browser-Plugin 1.2.6.0" auf. Es ist auch aktiv.

Viele Grüße,
    Chris

• Chipcard Plugin

• Chris33
    • 18. August 2011 um 16:31

Hi,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Heute wurde der Mozilla Firefox auf die neue Version automatisch geupdatet. Anschließend wurden die Plugins überprüft. Im Zuge dieser Überprüfung wurde der Santander Chipcard Plugin auf die Version 1.2.12.0 aktualisiert.
    Das Problem das ich jetzt habe ist, dass sich die Chipcard Plugin-Installation in einer Endlosschleife befindet.
    Jedes mal, wenn ich über die Santander Bank - Website auf "Login Chipkarte" gehe, fragt Mozilla nach der Erlaubnis.
    Bei "Erlauben" wird der Add-on heruntergeladen und anschließend erscheint ein Fenster, indem man den "SantanderChipcardPlugin1212.xpi" installieren kann. Geht man auf "Jetzt installieren" erscheint ein neues Fenster indem es heißt, dass das Plugin installiert wird, wenn Firefox neu gestartet wird. Also drücke ich "Jetzt neu starten".
    Firefox wird neu gestartet und ich bin wieder am Anfang, wo gefragt wird, ob ich das Add-on Herunterladen "Erlauben" will.
    Nur nebenbei, das Chipcard-Plugin ist in der Liste der Erweiterungen aufgeführt.
    Vielen Dank schon mal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel