Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für diese so sehr schnellen Antworten.
ich werde es dann mal versuchen und installieren.
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für diese so sehr schnellen Antworten.
ich werde es dann mal versuchen und installieren.
Ich möchte mich entschuldigen und habe diese smilys extra nur für euch hier eingegeben denn ganz ehrlich ist es schon lustig das ihr soetwas überhaupt zum Texterstellen verwendet und aus diesem gunde habe ich diese mal hier rein gestellt denn ich dachte ich habe es hier mit Kindern zu tun und denke sehr wohl das ihr wesentlich jünger seid als ich.
Somit muss ich zuerst einmal sagen das ich den ersten Text nach mir nicht wirklich verstanden habe was man mir sagen wollte.
Kann der neue Firefox das nun wenn ich diesen installiere oder nicht ?
Ein einfaches JA oder NEIN würde mir als erstes reichen !
Wenn ich dann danach noch irgendwas anklicken solle, so möchte ich euch bitten dies dann hier ganz genau und detailiert nieder zu schreiben so das ich auf keinen Fall etwas falsch machen kann.
bei der Version 3 war es so geregelt das wenn ich den Firefox schließe um den Computer aus zu schalten, wurden alle geöffneten Tabs gespeichert und beim nächsten Start von Firefox automatisch wieder hergestellt. :klasse:
Dies war eine sehr fantastische Funktion, welche leider mit Firefox 5 verloren gegangen ist. :grr:
Bei Firefox 5 musste man immer erst in die Chronig und dort dann auf vorherige Sitzung wieder herstellen :grr: und erst dann wurden die einzelnen Tabs wieder geöffnet. :grr: Sollte allerdings der Rechner aus irgendeinem Grund den Firefox nicht sofort richtig starten :-??? sondern sich irgendwobei so belastet fühlen das Firefox nicht richtig gestartet wird und man somit den Firefox schließt :traurig: um ihn dann nochmals zu starten, ist es nicht mehr möglich die vorherige Sitzung wieder herzustellen. :grr: leider!!! :grr:
Dies bedeutete dann immer die Chronik zu durchsuchen um alle Tabs die vorher geöffnet waren auch wieder zu finden :-?? und erneut zu öffnen. :grr: Das hat immer so viel Zeit gekostet :shock: das ich aus eine eigentlich 1 stündigen Sitzung ganz unfreiwillig eine 4 Stunden Sitzung machen musste. :cry: Dies hat mich so genervt, :grr: das ich wieder zu Firefox 3 zurückgekehrt bin. :klasse:
Zusätzlicher Nachteil von Firefox 5 war, das die Browser-Games nicht mehr funktionierten weil die ganzen Scripte bzw Add-ons nicht mehr erkannt bzw ausführbar waren. :traurig:
Jetzt bekomme ich eine Meldung das Firefox 6 jetzt da wäre, aber in wie weit hat der sich geändert ? :-???
Bekomme ich jetzt beim starten wieder automatisch alle Tabs geöffnet ? JA = Superfox :klasse: oder NEIN = Schrottfox :grr:
Sind die Scripte bzw Add-Ons nach wie vor möglich zu verwenden ? JA = Superfox :klasse: oder NEIN = Schrottfox :grr: