1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PaddyD

Beiträge von PaddyD

• Firefox Beta Channel verlassen - schlechte Beta Infopolitik

• PaddyD
    • 17. August 2011 um 11:26
    Zitat von MaximaleEleganz

Es gibt weiterhin die Möglichkeit über about:config den Kanal einzustellen. Das steht übrigens im Thema!

Ja das hab ich ja auch gelesen und auch gemacht! Funktioniert einwandfrei!

Meine jedoch die Möglichkeit den Channel Wechsel auch in "Über Firefox" durchzuführen, wie es auch auf der offiziellen Mozilla Seite beschrieben wird. Oder ist die Funktion grundsätzlich bei niemanden mehr verfügbar?

Habe nämlich eher das Gefühl, dass die Funktion bei einigen einfach da ist und bei anderen nicht, sprich sie müsste doch überall hinzufügbar sein!

Verständlicher jetzt? ^^ Hoffentlich! :)

• PaddyD
    • 17. August 2011 um 09:22
    Zitat von MaximaleEleganz

Diese Möglichkeit bestand dort auch einige Zeit, wurde dann aber wieder gestrichen.

Heißt wer es sich nicht eingestellt hat, dass der Channel-Wechsel über die "Über Firefox" funktionieren soll hat Pech gehabt oder wie?

Wieso ist die Funktion nicht verfügbar, wenn auf allen Seiten von Mozilla damit geworben wird, dass der wechsel zwischen den einzelnen Channels so einfach ist?

Oder gibts noch ne andere Möglichkeit den Button wieder, bzw. überhaupt mal zu integrieren? Oder muss ich einfach drauf verzichten? oO

• PaddyD
    • 17. August 2011 um 09:02

Morgen und hallo!

Bin neu hier, hab mich jetzt auch schon ein wenig hier durch gelesen. Bin seit ewigen Jahren überzeugter FF User und auch überzeugt von der neuen Update-, bzw. Entwicklungspolitik von Mozilla.

Bin immer dabei Betas zu testen und neue Funktionen auszuprobieren.

Jetzt habe ich mir auch die aktuelle Aurora von der 7er Version aufgespielt. Trotzdem habe ich auch, wie der Ersteller des Threads in der Übersicht "Über Firefox" keine Möglichkeit zwischen den Channels zu wechseln. Über den beschriebenen Weg in about:config funktioniert der wechsel. Aber es muss doch auch möglich sein sich den Button in "Über Firefox" anzeigen zu lassen, oder liege ich da falsch?

Schon mal danke für eure Antworten! :)

Grüße Patrick

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon