1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. brad84

Beiträge von brad84

• Firefox Backup funktioniert nicht

• brad84
    • 27. August 2012 um 23:13

In meinem Fall c: > Programme (x86) > Mozilla Firefox... Vermutlich falsch?

• brad84
    • 27. August 2012 um 22:24

Ich habe nur den kompletten Installationspfad gesichert und nach der Installation diesen wieder rüberkopiert und ersetzt.
    Jetzt habe ich mich für Firefox 14 entschieden und versuche ihn zu personalisieren. Meine Lesezeichen habe ich wieder importiert, das hat soweit funktioniert. Leider muss ich jetzt jedes Lesezeichen öffnen, da sonst nur ein Standartsymbol und nicht das "Bild" der Webseite angezeigt wird. Kann man das beheben?

Kann ich meinen Verlauf und meine Passwörter etc wieder herstellen?

• brad84
    • 27. August 2012 um 14:46

Hallo zusammen,

ich musste gestern auf die Schnelle meinen Firefox sichern. Da ich keine Zeit hatte mich genau damit zu beschäftigen habe ich einfach den kompletten Firefox Ordner auf einen USB Stick gezogen in der Hoffnung, dass ich daraus dann anschließend die notwendigen Verzeichnisse wieder in den neuen Firefox kopieren kann.
    Nun habe ich einfach Firefox neu Installiert (Version 3.6.28, ich weiß der ist steinalt, aber er gefällt mir am besten) und dann einfach das komplette Verzeichnis wieder in den Ordner kopiert. Bookmarks etc sind auch wieder da, auch mein Theme, dennoch verursacht er einige Probleme und ich kann auch viele Seiten gar nicht öffnen.
    Ich hänge einfach mal ein paar screenshots an in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :)

http://s7.directupload.net/file/d/2995/hizaurol_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2995/njhaatfv_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2995/vt9t6mhd_jpg.htm

• Lesezeichen exportieren von XP zu Kubuntu

• brad84
    • 17. August 2011 um 00:11

Hallo, vielen Dank für diese Blitzschnelle Antwort!

Kann ich denn die Datei irgendwie über Kubuntu finden? Weil ich ja wie gesagt keinen Zugriff mehr auf die XP Partion habe.

///Edit: Habe jetzt erst verstanden glaube ich. Also ich nehme den Ordner auf den ich über Kubuntu zugreifen kann einfach raus auf die externe Platte.

Ok das werde ich morgen mal versuchen, der Rechner ist gerade runtergefahren.

Ich melde mich dann hier nochmals ob es erfolgreich war!

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe, und einen schönen Abend!

• Lesezeichen exportieren von XP zu Kubuntu

• brad84
    • 17. August 2011 um 00:02

Hallo zusammen!

Ich bin das erste mal hier, bitte habt Nachsicht.

Folgendes Problem: Mein alter Rechner, Windows XP zeigt leider immer kurz nach dem hochfahren einen Bluescreen. Deswegen habe ich mir nun eine Kubuntu Live-CD erstellt um meine Daten zu retten, was auch sehr gut geklappt hat.

Nun meine Frage: Ich möchte gerne meine mehreren hundert Bookmarks retten. Allerdings lässt sich xp nicht mehr starten und ich habe nur über die Kubuntu-Live CD Zugriff auf die Festplatte.

Seht ihr da eine Möglichkeit, die Lesezeichen noch wiederzubekommen??

Freue mich über Eure Hilfe! :klasse:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon