Da mein Firefox des öfteren für einige Sekunden "einfriert", wollte ich diesen jetzt komplett Deinstallieren und dann neu Installieren. Auf meinem PC gibt es 3 Benutzerkonten, jedes benutzt Firefox, bei den anderen beiden läuft Firefox 1a, nur bei mir nicht :traurig:
Nun meine frage hierzu, man soll ja Firefox über die Systemsteuerung löschen, wird Firefox dann aber auch nur auf meinem Benutzerkonto Deinstalliert oder auch auf den beiden anderen Benutzerkonten :-??:-??
Beiträge von Mozifox04
-
-
Zitat von Boersenfeger
Du musst eine Chronik benutzerdefiniert anlegen lassen um die Einträge zu sehen.
[attachment=0]Chronik Einstellungen.png[/attachment]Das ist mir schon klar, ABER ich habe nicht den Punkt, wo ich die Tage angeben kann, wie lange die Chronik gespeichert werden soll. Auf der Hilfe-Seite von Mozilla sieht das ganze Layout auch wie schon gesagt komplett anders aus wie bei mir.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Habe das Problem das auch manchmal das Chronik-Menue hängt, bin daher auf deinen Link und dann zum Punkt
Firefox hängt beim Öffnen des Chronik-Menüs oder der Chronik-Sidebar
Wollte dann die schritte bei mir durchgehen, aber bei Punkt 4
Geben Sie im Eingabefeld in Besuchte Seiten mindestens XX Tage speichern eine Größe ein, die kleiner ist als die zur Zeit angezeigte. Die Größe definiert den Zeitraum in Tagen, für den Firefox die besuchten Webseiten speichert; weniger Tage bedeuten auch eine kleine Firefox-Chronik.
kann ich keine Tage einstellen, da ich dieses Feld nicht habe, dazu sieht dieses Fenster ganz anders aus wie bei mir :-??? -
Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen das Problem, das Mozilla beim laden einer neuen Internetseite oder eines neuen Tabs regelrecht "einfriert". Das heißt, das sich Sekundenlang NICHTS tut, kann den Mauscursor zwar bewegen, aber nichts reagiert. Klicke ich dann auf einen Tab oder einen Menuepunkt, erscheint ganz oben die Meldung von wegen "keine Rückmeldung..." oder so ähnlich. Nach einigen Sekunden wird die gewünschte Seite dann fehlerfrei geladen :-???
Habe mal den Cache und die Cookies gelöscht, aber ohne Wirkung. An meinen Rechner wurde NICHTS verändert, auf anderen Benutzerkonten auf dem selben PC besteht dieses Problem nicht :-??:-??
Bin schon am verzweifeln und hoffe sehr, das ich hier endlich Hilfe finde.