1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. drogano

Beiträge von drogano

• Festplattencrash...

• drogano
    • 27. August 2011 um 11:15

Wie kann ich mit der "neuen" Einstellung der Chronik einzelne "Seiten" oder Fenster der aktuellen oder der vorhergehenden Sitzung entfernen oder löschen, ohne daß da alles verlorengeht?

• Festplattencrash...

• drogano
    • 27. August 2011 um 11:03

Danke...habe alles eingestellt und funktioniert
    :D

• Festplattencrash...

• drogano
    • 27. August 2011 um 10:48

Ich bedanke mich für die Tipps und Ratschläge. Leider hatte ich nicht den gewünschten Erfolg, obwohl ich die Daten gefunden und überspielt habe. Bleibt nur zu hoffen, daß ich durch einen glücklichen Zufall an die "verlorengegangenen" Funktionen komme :(

Kann mir jemand helfen, wie ich an folgende Apps komme:

> Oben links hatte ich ein orangenes Feld, wo die Menüleiste "enthalten" war.

> Wenn ich vor dem Crash Mozilla geschlossen habe und einen Tag später wieder geöffnet habe, öffneten sich automatisch alle Tabs der letzten Sitzung. Jetzt öffnet sich nur die Startseite.

> Gleiches gilt für die angepinnten Tabs, die sind dann auch weg - leider.

• Festplattencrash...

• drogano
    • 13. August 2011 um 09:27

Hallo Boersenfeger,
    danke für die Antwort und Tipps!

Ich hatte die Festplatte über eine "Notfall-CD" noch auf eine externe Platte retten können, ehe gar nichts mehr funktionierte. Da habe ich mal geschaut und unter meinem Namen/Mozilla/Firefox/Profiles gefunden. Das könnte es sein. Ich werde nun versuchen, die Datei zu finden und dann alles zu überspielen.
    Vorher hatte ich Firefox 4.0 und jetzt 5.0. Ich hoffe, daß das da auch funktioniert?

Das mit der "Linkleiste" habe ich gemacht, bekomme aber alle "alten" Links in einem Rutsch nicht hinein. Aber hier werde ich dann jeden Link einzeln in die Symbolleiste setzen.

Drogano

• Festplattencrash...

• drogano
    • 12. August 2011 um 10:07

Hallo,
    vor einer Woche hatte meine Festplatte einen Crash. Mittlerweile ist eine neue Platte drin und mir wurde geholfen, daß ich zumindest wieder einigermaßen arbeiten kann.
    Firefox 5.0 ist nun auch installiert ... aber ohne Zusatzfunktionen, z.B.:

(dauerhaftes anpinnen von Seiten - auch wenn diese nach dem schließen neu geöffnet werden
    oben links hatte ich ein orangenes Feld, wo alle Funktionen drin waren
    ich hatte eine Linkleiste, die oben "befestigt" war. Diese bekomme ich aus den geretteten Favoriten nicht mehr dahin
    ... usw.)

die ich vorher hatte. Ich hatte selbst nie die Add-ons geladen, das ging irgendwie automatisiert vor sich. Ich habe nunmehr versucht, entsprechende Add-ons zu finden, da gibt es aber so viel und vieles ist in englisch geschrieben, so daß ich damit nicht zurechtkomme. Ich habe auch verschiedene Suchwörter in die Masken hier im Forum eingegeben - aber nichts für mein Problem gefunden. Ich bin auch kein Computerfreak, sondern lediglich ein Nutzer ohne Kenntnisse für das Drumherum am Computer.

Was kann ich tun, oder muß ich tun? Kann mir jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon