Nee, ich habe ein Profil für den aktuellen Firefox und ein Profil für die Aurora. Und seit kurzem ein ganz neues zum Testen:). Aber da nur meine Schnellstartsymbole direkt verknüpft sind mit dem jeweiligen Profil habe ich hier beim ersten Test den Firefox 9 anders gestartet und dann aus Gewohnheit das Aurora-Profil ausgewählt.
Beiträge von Hackepeter
-
-
Das Problem besteht immer noch, ich habe mal den Quelltext der Fehlerseite, auf der nur (function(){}) oder so ähnlich angezeigt wird, vlt kann ja irgendjemand etwas daraus sehen. Interessanterweise scheinen die Suchergebnisse alle da zu sein, es wird nur nicht dargestellt. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal about:config durchforsten nach Ursachen. Das kann allerdings noch ein bisschen dauern.
-
Hmm, ok, ich habe gerade keine Zeit, eine genaue Fehleranalyse durchzuführen, das einzige, was ich in letzter Zeit geändert habe, ist SPDY zu aktivieren, aber das wieder zu deaktivieren scheint das Problem nicht zu beheben,also liegt der Fehler wohl woanders. Da es aber kein generelles Firefoxproblem zu sein scheint, sondern mein persönliches Problem, braucht ihr euch nicht mehr damit zu beschäftigen, wenn ich Zeit habe, gucke ich mal, ob ich den Fehler finde und schreibe es sonst noch mal hier. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
-
Ok, mit einem neuen Profil verschwindet das Problem. Scheint irgendwas an meinem Profil zu sein. Cache leeren hat aber nichts verändert. Habe auf 2012-01-05 upgedatet, das Problem bleibt aber bestehen.
Edit: Das Gleiche passiert doch auch im Firefox 9, wenn ich mein Profil nehme, da ist also definitiv was am Profil kaputt. Was könnte das denn sein, wenn es auch im sicheren Modus auftritt? Vielen Dank für die schnelle Hilfe. -
Hey,
das ging ja schnell mit der Antwort, cool:).
Also, einfach http://www.google.de. Dann nach etwas suchen, suchwort ist egal, ich habe mal nach "dings" gesucht. Dann auf News, dann kommt manchmal der 404-Error und manchmal der function-Error:404-Error nach Suche nach dings
http://www.google.de/q=dings&hl=de&…iw=1366&bih=605function-Error nach Suche nach 2-Formen:
http://www.google.de/search?q=2-for…iw=1366&bih=605Aurora-Build: 2012-01-04
Edit: Bilder angehängt, ist nicht die Beta von Google: -
Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass ich, wenn ich bei Google etwas suche und dann links in der Seite auf "News" klicke, kommt ganz kurz die Newsseite, dann wird direkt weitergeleitet auf eine Seite, auf der nur "function{}()" oder so ähnlich steht. Genau kann ich es nicht sagen, da sich die Fehlermeldung gerade eben geändert hat, jetzt kommt
404. That’s an error.
The requested URL /q=dings&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=nws&ei=3QMGT4agDNGCtQadirnsAw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=5&ved=0CBgQ_AUoBA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=bfde754c27154ff1&biw=1366&bih=605 was not found on this server. That’s all we know.
Das passiert in keinem anderen Browser und auch nicht im Firefox 9. Ein Starten im sicheren Modus ohne Addons ändert nichts an dem Problem. Hat noch jemand so etwas festgestellt?
Viele Grüße
Edit: Die zuerst aufgetretene Fehlermeldung war: (function(){})();