der pc ist eh schrott müsste mir einen neuen holen da hier nicht alles richtig geht naja...
Beiträge von NeverAngel
-
-
gut es hat mir grade den PC zerschossen mit einem dauer absturz hat aber geklappt er übernimmt nun die einstellung wieder

vielen Dank für die hilfe auch wenn ich zimlig nervig war
ist halt der ganze stress :? -
hab ich versucht der schmeisst mich aber immer wieder auf die firefox seite -.- -
kann es eventuell sein das es nicht geht weil bei mir zeigt er immer wieder an das eine datei unter firefox beschädigt ist.
jedoch kann ich diese nicht löschen und/oder beheben.was könnte ich da machen und kann es mit dem problem zusammen hängen?
habe bis jetzt alles versucht was hier angegeben wurde doch die datei lässt sich nicht löschen :cry:danke schon mal an alle die geholfen haben

-
geht au nett =/
-
-
der pc ist mir total verreckt halt kompleter absturz konnte ihn danach normal hochfahren und ab da ist wieder alles im hintern von dem firefox
-
Habe nun alles versucht jedoch macht er wieder mal nichts.
es ändert sich garnichts -.-
kurz gesagt nach dem start sieht das ganze wieder so aus:
http://i54.tinypic.com/2zprzwn.jpgund das wäre meine eigendliche einstellung
-
Hallo leute,
ich habe das problem, dass ich jedes mal das problem
1. er übernimmt die start seite bei mir nicht mehr die ich angebe nach neuem öffnen habe ich die standart sachen wieder drinne (wie nach dem update)2. meine ansicht geht nach gestern dem absturz auch nicht ,dass heißt jedes mal muss ich unter Ansicht=>symbolleisten=>Lesezeichen-symbolleiste(an) und tabs oben (aus) machen muss das war meien staart einstllung jedoch übernimm er diese nicht mehr.
Bei einem vater auf der anderen seite geht alles ganz normal und kann alles einstellen. habe den firefox neu draufgezogen aber nix is der bleibt so wie er ist und habe echt keine ahrnung mehr was ich machen kann.